Kaufhäuser

EuroShop Prospekte & Angebote

Erhalten Sie bei EuroShop einen Rabatt mit Prospektangeboten

Anzeige

EuroShop Prospekt

Gültig für 2 Tage
Gültig ab 11.05.2022 bis 31.05.2022

> Prospekt anzeigen

EuroShop Prospekt

Gültig für 2 Tage
Gültig ab 01.05.2022 bis 31.05.2022

> Prospekt anzeigen

Anzeige

Mehr Prospekten zum Kaufhäuser

Tchibo Katalog

Gültig für 2 Tage
Gültig ab 18.05.2022 bis 31.05.2022

> Prospekt anzeigen

Action Prospekt

Gültig für 2 Tage
Gültig ab 25.05.2022 bis 31.05.2022

> Prospekt anzeigen

Galeria Karstadt Kaufhof Prospekt

Nur heute gültig
Gültig ab 23.05.2022 bis 29.05.2022

> Prospekt anzeigen

Netto Prospekt

Gültig für 6 Tage
Gültig ab 30.05.2022 bis 04.06.2022

> Prospekt anzeigen

Tchibo Katalog

Gültig ab 30.05.2022 bis 12.06.2022

> Prospekt anzeigen

Woolworth Prospekt

Gültig für 3 Tage
Gültig ab 25.05.2022 bis 01.06.2022

> Prospekt anzeigen

Thomas Philipps Prospekt

Gültig für 6 Tage
Gültig ab 30.05.2022 bis 04.06.2022

> Prospekt anzeigen

Centershop Prospekt

Gültig für 6 Tage
Gültig ab 30.05.2022 bis 04.06.2022

> Prospekt anzeigen

Weitere Kaufhäuser Geschäfte

Abgelaufene EuroShop Prospekte

Beliebte Prospekte

EuroShop Prospekten

ÜberschriftAnfangsdatumEnddatum
EuroShop Prospekt11.05.202231.05.2022
EuroShop Prospekt01.05.202231.05.2022
EuroShop Prospekt06.04.202208.05.2022
EuroShop Prospekt02.03.202231.03.2022
EuroShop Prospekt11.03.202231.03.2022

Öffnungszeiten der EuroShop Filialen in Ihrer Nähe

Tipps für EuroShop Rabatte

EuroShop Prospekt

Mit einer kleinen Mitarbeiterzahl, einer einzigen Filiale, aber mit vielen Ideen wurde EuroShop im Jahr 2004 in Bottrop (Deutschland) gegründet. In den folgenden Jahren wuchsen das Sortiment und vor allem die Zahl der Verkaufsstellen in der Gründungs-Region. Damals war EuroShop der erste Anbieter mit einem Fixpreis-Sortiment am Markt. Heute seit nunmehr 17 Jahren betreibt das Unternehmen deutschlandweit erfolgreich eine stetig wachsende Anzahl in Eigenregie geführter Filialen. Im aktuellen Umfeld des Geschäfts mit der 1-Euro-Formel möchte sich EuroShop aus einigen einfachen, aber grundlegenden Gründen von der Masse abheben. Das Besondere bei EuroShops ist, dass wirklich jeder Artikel nur 1,10 Euro oder seit neuestem im Online EuroShop+ 2 Euro kostet. Besonderes Augenmerk legt EuroShop daher auf den Einkauf von Artikeln aus qualitativen Lagerbeständen und aus Produktionen, deren Wert und Verkaufspreis jeden Artikels in der Regel deutlich höher liegt als 1,10 oder 2 Euro. Die Erfahrungen mit der Eröffnung zahlreicher EuroShop-Filialen in Deutschland zeigen, dass das gesamte EuroShop-Projekt und sein Erfolg einer natürlichen Ausweitung des Geschäftskonzepts folgen, die nach Ansicht von EuroShop auch in Zukunft im europäischen Raum fortgesetzt werden soll. Es gibt mittlerweile über 350 EuroShop-Filialen in Deutschland. Außer der zusätzlichen saisonalen Ware, die regelmäßig auf den Aktionsflächen liegt, werden auch über 2.000 Artikel im ständigen Produktsortiment angeboten. Jede EuroShop-Filiale präsentiert sich in einem einheitlichen Erscheinungsbild. Nach dem Motto: „Es darf kein Ramsch sein. Wir müssen mit Qualität überzeugen!“

Online EuroShop+ ALLES 2 EURO

Tausende verschiedene Artikel stehen im Online EuroShop+ zur Verfügung und ständig werden neue Produkte in die Warenkategorien eingefügt. Der Kunde hat die Möglichkeit, Online-Artikel für nur 2 Euro zu kaufen, die aber einen viel höheren Warenwert haben. Ob es Bürobedarf und alles für die Zeit im Homeoffice ist oder verschiedene Schreibwaren für den Schulbedarf: Ordner, Stifte, Hefte und Blöcke. Auch eine Menge Haushaltsartikel können ausgewählt werden: Haushaltsreiniger und Aufbewahrungslösungen, praktische Küchenhelfer und alles für einen schönen gedeckten Tisch. Steht der Frühjahrsputz an, gibt es angenehme Raumfrische-Sprays, Besen und Bürsten. Auch Handwerker kommen nicht zu kurz, verschiedenste Artikel die bei der anstehenden Renovierung helfen sollen. Der Online EuroShop+ lässt wirklich keine Wünsche offen, denn zusätzlich findet der Kunde Warenkategorien in den Bereichen Unterhaltung und Elektronik, Kosmetik und auch Drogerieartikel.

Der EuroShop Prospekt

Der EuroShop Prospekt ist für alle, die für jeden Artikel nur 1,10 Euro oder maximal im Online EuroShop+ 2 Euro ausgeben, aber nicht auf Qualität verzichten möchten. Im EuroShop Prospekt kann der Kunde aus den besten Angeboten auswählen und jeder Artikel, der zum Verkauf angeboten wird, garantiert ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die EuroShop-Karte

Die EuroShop-Karte ist eine Geschenkkarte, die zum Verschenken oder einfach als Guthabenkarte für den nächsten Besuch in der Filiale gedacht ist. Die EuroShop-Karte kann in der EuroShop-Filiale erworben oder direkt online bestellt werden.

Arbeiten bei EuroShop

EuroShop ist ein modernes Unternehmen mit vielen Standorten in Deutschland. Vor allem über ein Netz von Filialen bleibt EuroShop im Einklang mit den Entwicklung der Trends und den Bedürfnissen seiner Kunden. Die Mitarbeiter bemühen sich jeden Tag, mit den neuesten Trends Schritt zu halten, was EuroShop hilft, eine hochwertige Alternative zu teuren Marken anzubieten. Heute beschäftigt der EuroShop eine Vielzahl von Fachkräften in ganz Deutschland, wobei die lokale Kundenorientierung im Vordergrund steht. Mehr als 3.000 Mitarbeiter haben Spaß am Verkaufen und eine abwechslungsreiche Arbeit. Mit Höflichkeit und Professionalität sind sie in der Lage, die anspruchsvollsten Kunden zu befriedigen. Viele tausende nur 1,10 Euro und im Online EuroShop+ nur 2 Euro teure Artikeln wollen angeboten und verkauft werden. EuroShop sucht Menschen, die professionell, motiviert und verantwortungsbewusst sind. Persönlichkeiten, die es verstehen, Wachstumschancen innerhalb der verschiedenen Organisationsstrukturen zu ergreifen.

Fazit

EuroShop erkannte seit den Anfängen der 2000er Jahre das große Potenzial im Konzept. Derzeit ist der EuroShop mit seinen mehr als 350 Filialen in Deutschland einer der größten Anbieter, die es bei der Umsetzung der 1-Euro-Formel auf den deutschen Markt gibt. Sie sind vertrauenswürdig und führen in den Filialen eine große Produktvielfalt. EuroShop zielt vor allem auf lokale Kunden. Das Produktsortiment von EuroShop umfasst qualitativ hochwertige Ware, die zu einem niedrigeren Preis verkauft werden als die der Wettbewerber im gleichen Branchen-Sektor. Was Kunden an EuroShop in den Filialen und auch im Online EuroShop+ besonders schätzen ist aber, dass wirklich jeder Artikel nur 1,10 Euro oder nur 2 Euro kostet, ohne Missverständnisse und ohne böse Überraschungen. EuroShop steht in ständigem Kontakt mit den Lieferanten und wählt und verhandelt die Preise selbst. So konnte die Produktpalette wirtschaftlich erweitert werden, um den Kunden immer mehr Auswahl zu bieten. Heute wurden auch Markenprodukte in das Sortiment aufgenommen, allerdings immer zu einem Festpreis.

Über EuroShop

„Alles 1 Euro“. Unter diesem Motto kennt man den EuroShop hierzulande. Die Geschichte der Gründung reicht zurück bis zum Jahre 1877. Johann Eugen Schum öffnete im Alter von 26 Jahren seie Eisenwarenhandlung in Würzburg am Schmalzmarkt, und legte damit den ersten Grundstein für das spätere Unternehmen „EuroShop“.

Der Vorgänger nannte sich Knüllerkiste, zum EuroShop wurde er erst im Jahre 2004 umbenannt, die erste, so benannte Filiale wurde in Bottrop am Kirchplatz eröffnet. Im Jahre 2019 zählte es in Deutschland 333 Filialen. Sein Motto ist: „Wir überzeugen mit Qualität“.

Die Expansion bezieht sich derzeitig nur auf Deutschland, hier sucht das Unternehmen aber immer neue Partner, um sich weiter auszubreiten.

Das Sortiment besteht aus Artikeln fürs DIY, Essen und Trinken, Feiern und Schenken, Kosmetik und Drogerie, Putzen und Ordnung, Textil und Kurzwaren, Unterhaltung & Elektronik, aus Haushalts-, Schreib- und Spielware. Es umfasst Artikel für den täglichen Bedarf, von Alufolie bis zu den Zündhölzern, die im Haushalt gebraucht werden.

Die offizielle Webseite dient Marketingzwecken. Hier wird das Sortiment ausführlich vorgestellt, obwohl dieses von Standort zu Standort wechselt. Weiterhin enthält sie Informationen zu aktuellen Angeboten, die den Kunden in die Filiale locken sollen. Da das Unternehmen keinen Webshop besitzt, kann der Einkauf nur im Geschäft selbst stattfinden.

Die nächstgelegene Filiale findet man leicht auf der Webseite. Das Versprechen des EuroShops ist, dass jede Ware nur einen Euro kostet, schaut man sich die Angebote online an, bemerkt man schnell, dass dies nicht nur der Köder ist, sondern auch wahr. Tatsächlich werden die einzelnen Produkte für jeweils einen Euro verkauft.