Segafredo Espresso Bar

www.segafredo.de

Getränkehandel

Segafredo Espresso Bar Prospekte & Angebote

Erhalten Sie bei Segafredo Espresso Bar einen Rabatt mit Prospektangeboten

Anzeige
Anzeige

Mehr Prospekten zum Getränkehandel

Schaffrath Prospekt

Gültig für 2 Tage
Gültig ab 25.04.2022 bis 24.05.2022

> Prospekt anzeigen

Markgrafen Prospekt

Gültig für 6 Tage
Gültig ab 02.05.2022 bis 28.05.2022

> Prospekt anzeigen

Getränke Hoffmann Magazin

Gültig ab 26.04.2022 bis 31.05.2022

> Prospekt anzeigen

Getränkeland Prospekt

Gültig für 6 Tage
Gültig ab 16.05.2022 bis 28.05.2022

> Prospekt anzeigen

Schaffrath Prospekt

Gültig ab 01.04.2022 bis 31.05.2022

> Prospekt anzeigen

Schaffrath Prospekt

Gültig für 5 Tage
Gültig ab 26.03.2022 bis 27.05.2022

> Prospekt anzeigen

Bilgro Prospekt

Gültig für 6 Tage
Gültig ab 16.05.2022 bis 28.05.2022

> Prospekt anzeigen

Schaffrath Prospekt

Gültig für 2 Tage
Gültig ab 25.04.2022 bis 24.05.2022

> Prospekt anzeigen

Weitere Getränkehandel Geschäfte

Abgelaufene Segafredo Espresso Bar Prospekte

Beliebte Prospekte

Segafredo Espresso Bar Prospekten

ÜberschriftAnfangsdatumEnddatum
Segafredo Espresso Bar Prospekt07.06.202117.06.2021
Segafredo Espresso Bar Prospekt24.05.202106.06.2021
Segafredo Espresso Bar Prospekt27.05.202106.06.2021
Segafredo Espresso Bar Katalog04.05.202122.05.2021
Segafredo Espresso Bar Prospekt04.05.202114.05.2021

Tipps für Segafredo Espresso Bar Rabatte

Bar all´ Italiana

Mit Segafredo Zanetti und seinen auf der ganzen Welt positionierten Espresso Bar Standorten entdeckt man eine neue Art, seinen Espresso zu genießen. Segafredo Zanetti Deutschland ist der bundesweit führende Espressobar-Konzeptanbieter und der weltweit Espressolieferant Nummer eins für die Gastronomie.

Original italienische Caffè-Kultur in Germania!

Die Segafredo Espresso Bar bietet einen perfekten Espresso mit einem runden, lang anhaltendem und weichen Geschmack. Es geht nicht so sehr um die jahrelange Erfahrung des Segafredo Espresso Barista. Es ist eher die Wassertemperatur, die Wasserchemie, das Verhältnis von Wasser zu Kaffee, die Qualität des Kaffees und auch die Kaffeemischung, die eine Rolle spielen. Durch die Steuerung dieser Variablen erhält der Kaffee seinen Geschmack. Außerdem ist die richtige Ausrüstung unerlässlich. Der entscheidende Faktor ist jedoch der Koffeingehalt. Espresso bei Segafredo Espresso Bar mag manchmal stärker schmecken, aber in Wahrheit enthält er nur halb so viel Koffein wie der Espresso aus Mokka. Man spricht von einem Verhältnis von 40 mg zu 80 mg. Ganz zu schweigen vom Filterkaffee, der fast 120 mg Koffein enthält. Ein weiterer nicht zu unterschätzender Faktor ist die Temperatur des Wassers sowie seine chemische Zusammensetzung. Das Wasser aus dem Wasserhahn zu Hause ist immer sehr kalkhaltig. Dadurch verändert sich der Geschmack der Mischung. Manchmal wird er dadurch bitterer. Schließlich ist auch die Frische des Kaffees selbst entscheidend. Gerösteter Kaffee enthält eine beträchtliche Menge an CO₂ und anderen flüchtigen Stoffen, die in ihm eingeschlossen sind. Es wurden etwa 700 flüchtige Stoffe identifiziert. Wenn die Mischung weniger flüchtige Bestandteile enthält, ist die Tasse Kaffee weniger schmackhaft. Segafredo Espresso Bar serviert keinen Kaffee, der länger als vier Wochen ab Röstdatum gelagert wurde.

Der Segafredo Espresso Bar-Prospekt

Um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden, können Angebote der Segafredo Espresso Bars in verschiedenen Online-Prospekten des Unternehmens sowie auch auf 1Prospekt.de eingesehen werden. Um einen echten “Caffè all’Italiana“ mit ausgeprägtem Aroma, starkem Geschmack und vollem Körper zu erhalten, können Sie einfach zuerst in das Segafredo Espresso Bar Prospekt schauen und sich über die neusten Aktionen an den jeweiligen Standorten informieren.

Botschafter des vero espresso italiano in Deutschland

Segafredo Espresso Bar Deutschland ist Konzeptanbieter und im Besitz von Massimo Zanetti Beverage Group. Dies ist ein Unternehmen mit Sitz in Italien und einem deutschen Zweig in München. Zusätzlich zu den Franchise-Möglichkeiten, die Segafredo Zanetti für den deutschen Raum bietet, ist es auch möglich, Teil eines wachsenden Unternehmens zu werden, das die Entwicklung jedes Einzelnen als Schlüssel zum Erfolg ansieht. Der Teamgeist wird stark gefördert und durch die gemeinsame Verantwortung werden die Mitarbeiter in die verschiedenen Projekte einbezogen und fühlen sich als integraler Bestandteil des Prozesses zur Erreichung der Ziele. Espresso Bar Deutschland nutzt die Rubrik "Stellenangebote" auf der offiziellen Website als Kanal für die Sammlung von Bewerbungen. Die Seite wird ständig mit den offenen Stellen aktualisiert und die Bewerber können über diesen Dienst die verfügbaren Stellenangebote einsehen.

Kaffeegenuss wiederentdecken

Wenn man in nur einer Tasse Kaffee tropische Früchte, einen Hauch von Limette und feinen Jasmin riechen kann, dann verfügt man nicht nur über die Nase eines Kenners, sondern trinkt wahrscheinlich einen Kaffee, der in Kolumbien angebaut wurde. Auch Segafredo Espresso Bar widmet der Kaffeeverkostung die gleiche Sorgfalt wie dem Wein. Im Segafredo Espresso sind die Düfte eindeutig und können einzeln identifiziert werden. Nicht viele Menschen sind daran gewöhnt, einen guten Espresso an der Bar zu trinken, aber die Ansprüche werden immer höher. Segafredo Espresso Bar möchte nicht nur die Bedürfnisse der Kaffeeliebhaber befriedigen, sondern auch neue dazugewinnen. Das Unternehmen spielt in seinem Espressobar-Konzept mit neuen Formen, neuen Farben und einem einladenden Geist, der eine angenehme und raffinierte Umgebung schaffen soll, in der man sich gerne aufhält und die nicht nur ein Ort des schnellen Konsums ist. Segafredo Espresso Bar wurde mit dem Ziel geschaffen, auf starke und innovative Weise die Kaffeegenuss-Philosophie zu erkennen. Auch möchte Segafredo Espresso Bar die Idee der Ruhe an einem Ort anbieten, wo der Geschmack, die Entspannung in Verbindung mit Kaffee und dem Wunsch, etwas Gutes zu genießen, wiederentdeckt wird.

Fazit

Aus einer alten und bedeutenden Tradition kommend, bietet Segafredo Espresso Bar schmackhafte und einzigartige Mischungen und geheime Röstrezepte, die durch die Kombination verschiedener Kaffeesorten entstehen. Das Unternehmen hat die Absicht, ein einzigartiges und erkennbares aromatisches Profil zu schaffen. Das Mischen eines Segafredo-Espresso ist eine wahre Kunst, die durch die Auswahl der besten Rohstoffe und durch präzise Kombinationen erreicht wird, damit sich der Geschmack je nach Herkunft der Sorten verändert. Der Espresso muss einen guten Geschmack im Mund hinterlassen und darf weder bitter noch sauer sein. Ein guter Espresso ist einer, der nur vorher ein Glas Wasser benötigt. as Trinken des angebotenen Wassers in der Segafredo Espresso Bar ist ein klares Zeichen für den Barista, dass er keinen guten Kaffee serviert hat.

Über Segafredo Espresso Bar

Segafredo Zanetti ist ein Unternehmen, welches Kaffeeprodukte vertreibt. Der Firmensitz befindet sich in Pianoro, in Italien. Vorerst war Segafredo noch eine staatliche Rösterei, die dann aber im Jahre 1973 von Massimo Zanetti erstanden wurde. Im Jahre 1983 expandierte die Firma ins Ausland, und zwar vorerst nach Österreich.

1990 war es dann soweit und das Unternehmen fand auch den Weg in den deutschen Markt. Die Segafredo Zanetti Deutschland GmbH wurde ins Leben 1990 gerufen. Hier werden ca. 5.000 Kunden betreut, die aus der Hotel- und Gastronomiebranche, sowie aus dem Einzelhandel stammen. Segafredo ist somit führend, wenn es um die Lieferung von Espresso an die Gastronomie geht.

Ziel der Firma ist es, den Menschen hier die italienische Kaffeekultur näher zu bringen. Daher eröffnete das Unternehmen in ganz Deutschland die Segafredo Espresso Bars, in denen die Gäste etwas italienische Lebenslust am eigenen Leib erfahren können. In Deutschland war das Unternehmen Vorreiter mit diesem Konzept. Heutzutage existieren mehr als 60 Segafredo Espresso Bars in Deutschland. Eine Liste der Standorte findet man auf der firmeneigenen Webseite.

Was sowohl den Kaffee-Lieferservice der Firma auszeichnet, als auch die Segafredo Espresso Bars, ist zum einen die ausgezeichnete Qualität der Produkte und des Weiteren der fantastische Service. Als Gast in der Segafredo Espresso Bar fühlt man sich, als wäre man im Urlaub in Italien. Und wer sich in den Bars vom Espressofieber anstecken lassen hat, der findet vielleicht Gefallen an den Seminaren für Freizeit-Barista, die das Unternehmen anbietet.