Möbelhäuser

Möbel Lenk Prospekte & Angebote

Erhalten Sie bei Möbel Lenk einen Rabatt mit Prospektangeboten

Anzeige
Anzeige

Mehr Prospekten zum Möbelhäuser

Möbel Boss Prospekt

Gültig für 7 Tage
Gültig ab 23.05.2022 bis 28.05.2022

> Prospekt anzeigen

Tupperware Prospekt

Gültig ab 16.05.2022 bis 29.05.2022

> Prospekt anzeigen

Möbel Boss Prospekt

Nur heute gültig
Gültig ab 09.05.2022 bis 21.05.2022

> Prospekt anzeigen

Mömax Prospekt

Nur heute gültig
Gültig ab 09.05.2022 bis 21.05.2022

> Prospekt anzeigen

Möbel Boss Prospekt

Gültig für 3 Tage
Gültig ab 18.05.2022 bis 24.05.2022

> Prospekt anzeigen

POCO Prospekt

Gültig für 6 Tage
Gültig ab 14.05.2022 bis 27.05.2022

> Prospekt anzeigen

POCO Prospekt

Gültig für 5 Tage
Gültig ab 16.05.2022 bis 26.05.2022

> Prospekt anzeigen

ROLLER Prospekt

Gültig für 7 Tage
Gültig ab 16.05.2022 bis 28.05.2022

> Prospekt anzeigen

Weitere Möbelhäuser Geschäfte

Abgelaufene Möbel Lenk Prospekte

Beliebte Prospekte

Möbel Lenk Prospekten

ÜberschriftAnfangsdatumEnddatum
Möbel Lenk Prospekt24.08.202124.09.2021

Über Möbel Lenk

Der Grundstein der Firma Möbel Lenk wurde bereits 1910 durch die Gründung einer Polsterei gelegt. Die Polsterei Lenk wurde in Crossen eröffnet. Der Firmengründer seinerzeit war Ernst Lenk. Er fertigte hochwertige Tischgruppen an, die mancherorts heute noch in Verwendung sind.
Die damaligen Einzelstücke wurden immer begehrter. Mit einfachsten technischen Mitteln wurden die Möbel in liebevoller Handarbeit hergestellt. Immer mehr Möbel mussten produziert werden und der Handel nahm weiter zu. Große LKW belieferten die Menschen in der Region. Um erforderliches Material für die Produktion heranzuschaffen, mussten immer weitere Wege in Kauf genommen werden.
Schließlich zog Helmut Lenk mit dem Unternehmen nach Zwickau um. Dort wurden größere Räume bezogen. Damals vorhandene Erdgeschosswohnungen mussten dem neuen Ladengeschäft weichen. Großzügige Schaufenster und eine moderne Außenfassade ließen einen großen Unterschied zu umliegenden Gebäuden und Geschäften erkennen. Die Ausstellungsflächen mussten kontinuierlich erweitert werden.
In dritter Generation übernahm Wolfgang Lenk das Geschäft. Das komplette Lager wurde nun zu einer weiteren Ausstellungsfläche umgebaut. Dort wurden auf fünfhundert Quadratmetern moderne Musterring-Möbel präsentiert. Nach der deutschen Wiedervereinigung musste weiter umgebaut werden. 5 Jahre lang befanden sich vor dem Geschäft Baustellen, doch die Kunden blieben.
1999 erfolgte ein weiterer Umzug, bevor dann 2008 das jetzige Einrichtungshaus neu errichtet wurde. Kay Lenk und seine Lebensgefährtin führen das Möbelhaus nach wie vor als Familienunternehmen.
Möchten auch Sie das ausgezeichnete 1a-Fachhändler Einrichtungshaus in Zwickau besuchen? Dann sehen Sie sich vorher das neue Möbel Lenk Prospekt an! Immer wieder lassen sich darauf tolle Angebote entdecken. Möbel Lenk – Ihr Spezialist für hochwertige Möbel in Zwickau.