Leonardo

Leonardo Prospekte

Zurzeit gibt es kein Prospekt für Leonardo

Ähnliche prospekte

Vergleichbare Geschäfte

Mömax
POCO
ROLLER
Jysk
IKEA
Tupperware
Möbel Boss
Depot
KODi
TEDi
XXXLutz
Leonardo
Repo Markt
Zara Home
Søstrene Grene
WMF
Ligne Roset
Höffner

Beliebte Prospekte

Beliebte Leonardo Geschäfte

Tipps für Leonardo Rabatte

LEONARDO - Glasliebe per sempre

Das Familienunternehmen B. Koch jr. (glaskoch) wurde 1859 als Glashandel in Bad Driburg von Benedict Koch gegründet. Seit 1972 sind die Glasobjekte der Lifestyle-Marke LEONARDO weltweit ständige Begleiter in der Gastronomie und Hotellerie sowie in Wohn- und Lebensbereichen. LEONARDO ist aus dem Alltag der Haushalte nicht mehr wegzudenken. Im Jahr 2005 feierte Leonardo mit einem Umsatz von 100 Millionen Euro das stärkste Jahr seit der Gründung im Jahr 1859. Die Marke LEONARDO gliedert sich heute in mehreren Sparten auf und suggeriert einen italienischen Lifestyle. Mit den starken Marken LEONARDO “HOME“, “LIVING“ und “FLORIDO“ setzen die drei Wohnaccessoire-Kollektionen nicht nur optische Akzente, sondern schaffen auch mit Düften die perfekte Atmosphäre für jeden Raum. Die LEONARDO-Schmuckkollektion "JEWELS" sind Stücke, die oft aus hunderten von Glaskomponenten in unterschiedlichen Formen zusammengesetzt werden und aus denen die LEONARDO-Designer einzigartige Schmuckstücke und Objekte schaffen. Dabei handelt es sich um Schmuckkollektionen mit Akzenten, die dem Tag einen Hauch von Magie und Raffinesse verleihen. Es ist eine Schmucklinie, die seit 2005 in der Welt nicht unbemerkt geblieben ist und nicht nur dem Prestige der Marke, sondern auch dem Aussehen des Trägers Glanz und Persönlichkeit verleiht. Die Marke LEONARDO kann auch mit der Glaskollektion "PROLINE" dienen, die speziell für den professionellen Einsatz in der Gastronomie und Hotellerie entwickelt wurde.

Der Online-Shop von LEONARDO

Ob kleine Geschenke für alle Heldinnen und Helden des Alltags oder hochwertigen Schmuck für die Liebsten: Im Online-Shop der Lifestyle-Marke LEONARDO gibt es eine Vielzahl an Anhängern, Armbändern, Ketten, Ohrringe und Ringe zu entdecken, die sich in unterschiedlichen Designs und Farben für jeden Geschmack präsentieren. Mit Sorgfalt und Professionalität in einem Originalkarton verpackt, wird es sicher an die Liebsten geliefert.

Arbeiten bei LEONARDO

Die Ideenfabrik des Familienunternehmens LEONARDO (glaskoch) bietet mit Jobs für Berufseinsteiger und Berufserfahrene eine Vielzahl an interessanten Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten. LEONARDO lebt das Abenteuer und ist offen für brillante Mitarbeiter und freut sich darauf, mit ihnen neue Ziele zu erreichen. Das Unternehmen ist seit jeher ein attraktiver Arbeitgeber, der willigen Menschen die Möglichkeit bietet, sich mit ihm auf ein Abenteuer einzulassen. Es umfasst ein engagiertes Team in einer dynamischen Atmosphäre, in der es immer etwas zu lernen gibt, um mit der faszinierenden Glasindustrie Schritt zu halten. LEONARDO ist ein leistungsorientiertes Unternehmen. Diejenigen, die neue grenzübergreifende Fähigkeiten erlernen und Dinge vorschlagen möchten, haben die Möglichkeit, dies zu tun und an einem schönen und modernen Arbeitsplatz zu wachsen. Die Tätigkeiten in der Produktentwicklung, in der IT, im e-Commerce, in der Lagerarbeit und im direkten Kundenverkauf in den LEONARDO Stores bestehen einerseits aus Herausforderungen und Termindruck, andererseits aus der Leidenschaft im Handel mit den starken LEONARDO Marken. Teamarbeit und Verantwortung gegenüber der Tradition sind das Gebot der Stunde. Bei LEONARDO gibt es keine Mission, die nicht gemeinsam erfüllt wird.

Der LEONARDO Prospekt

Wahre Eleganz liegt im Glas. Es ist ein Traum, sich im LEONARDO-Prospekt einfach nur den handgefertigten Glasschmuck anzusehen. Die LEONARDO Prospekte informieren über die neuesten Kreationen und überraschen mit einzigartigen und originellen Produkten aus dem LEONARDO Sortiment. Die LEONARDO “HOME“ Glaskollektion bietet das richtige Glas und die passende Karaffe für jeden Anlass und jeden Stil, mit dem man nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch einen Volltreffer landet.

LEONARDO übernimmt Verantwortung

LEONARDO (glaskoch) ist Mitglied der amfori BSCI Business Social Compliance Initiative, dem weltweit führenden Unternehmensverband, der sicherstellt, dass die Arbeiter in der gesamten Lieferkette ethisch behandelt und ihre Rechte respektiert werden. Dazu gehören eine gerechte Entlohnung und Gesundheit genauso wie die Sicherheit und das Verbot von Kinderarbeit. LEONARDO (glaskoch) möchte seiner Verantwortung nachkommen und Reputationsschäden, die aus dem schlechten Verhalten von Lieferanten gegenüber ihren Mitarbeitern resultieren, vermeiden. Darüber hinaus ist LEONARDO (glaskoch) Mitglied der Internationalen Arbeitsorganisation (ILO), die bei der Festlegung von Standards für menschenwürdige Arbeit eine Vorreiterrolle spielt. In der globalisierten Wirtschaft sind diese Standards ein wesentlicher Bestandteil, um sicherzustellen, dass wirtschaftliches Wachstum und soziales Wohlergehen Hand in Hand gehen. Wegen seinem weltberühmten Glasdesign und seinem vielseitigem Engagement wurde LEONARDO (glaskoch) im Jahr 2018 zum wiederholten Mal zur „Marke des Jahrhunderts“ gekürt und gehört damit zur Wirtschaftselite des Landes und zum Aushängeschild für Made in Germany.

Fazit

Jedes Jahr kommen circa 800 atemberaubende Neuheiten auf den Markt, die dem typischen LEONARDO Design und den aktuellen Trends entsprechen. Jedes einzelne Designerstück hat eine eigene Seele. Es verkörpert eindeutig die Unternehmensphilosophie und trägt diese auch sichtbar nach außen. Die große Leidenschaft, die LEONARDO-Designer in ihre Arbeit stecken, bringt Glanz in tausenden von Haushalten und führt dazu, dass sie mit den renommiertesten Gastronomen und Hoteliers in aller Welt zusammenarbeiten, um bezaubernde Atmosphären zu schaffen.

Über Leonardo

Das Unternehmen wurde als Familienunternehmen im Jahre 1859 gegründet. Es gehört europaweit derzeit zu den führenden Glasanbietern. Das Leonardo Markengebäude wird Glass Cube genannt, und vermittelt die Marke schon mit seinem Look. Er ist nicht nur Firmensitz und zugleich das Zuhause von Leonardo. Es war sogar Zuhause für Fernsehveranstaltungen, Kochshows, und auch für Photoshoots von Mercedes und Porsche.

Leonardo ist nicht nur der Markenname, sondern auch die Philosophie. Er repräsentiert das Design und die Lebensfreude. Jedes Produkt seiner Kollektionen, die in Zusammenarbeit mit namhaften Designern hergestellt werden, hat seine eigene Seele, verkörpert und spiegelt die Markenphilosophie nach außen.

Die Produktfamilie Montana erfüllt die Aufgabe als funktionales Glas, und steht für Qualität und Beständigkeit der Marke, die Artikel sind praktisch, ohne dabei auf Individualität oder Hochwertigkeit zu verzichten.

Das Sortiment wird auf Glas & Deko, Schmuck und Living getrennt. Im Leonardo Shop kann der Kunde an dem Design von Vasen, Dekorativen Objekten, Aquarien, Geschirr, Kaffee- und Tee Sets und den unzähligen Gläsern erfreuen.

Auf der offiziellen Webseite werden die einzelnen Kollektionen mit themengerechten Bildern und Farben vorgestellt, und der Kunde kann sich die Artikel bei Gefallen auch gleich in den Warenkorb legen. Als extra Service bietet Leonardo Personalisierung seiner Artikel durch Gravur an, die Auswahl ist ebenfalls groß. Ganz nette Geschenkideen gibt es für bestandene Prüfungen, zum Einzug, zur Hochzeit oder Weihnachten.

Auch die Living Kollektionen, die exklusive Möbelstücke für Wohn- und Esszimmer, Bad, Schlafzimmer oder Home Office sind, spiegeln die Philosophie der Marke wieder, die formvollendete Glaskollektionen und exquisite Möbel zusammenbringt, und Glaselemente ergänzen das Design immer wieder.