Mode, Schuhe & Accessoires

Swarovski Prospekte & Angebote

Erhalten Sie bei Swarovski einen Rabatt mit Prospektangeboten

Anzeige

Swarovski Prospekt

Gültig ab 21.06.2022 bis 18.07.2022

> Prospekt anzeigen

Anzeige

Mehr Prospekten zum Mode, Schuhe & Accessoires

C&A Prospekt

Gültig ab 28.04.2022 bis 31.07.2022

> Prospekt anzeigen

New Yorker Prospekt

Gültig ab 11.04.2022 bis 31.07.2022

> Prospekt anzeigen

Bonita Prospekt

Gültig ab 21.03.2022 bis 31.07.2022

> Prospekt anzeigen

TK Maxx Prospekt

Gültig ab 01.03.2022 bis 31.07.2022

> Prospekt anzeigen

Gerry Weber Prospekt

Gültig ab 01.04.2022 bis 31.07.2022

> Prospekt anzeigen

Gina Laura Prospekt

Gültig ab 18.04.2022 bis 31.07.2022

> Prospekt anzeigen

Jeans Fritz Prospekt

Gültig ab 15.03.2022 bis 31.07.2022

> Prospekt anzeigen

Deichmann Prospekt

Gültig für 7 Tage
Gültig ab 01.06.2022 bis 13.07.2022

> Prospekt anzeigen

Weitere Mode, Schuhe & Accessoires Geschäfte

Abgelaufene Swarovski Prospekte

Beliebte Prospekte

Swarovski Prospekten

ÜberschriftAnfangsdatumEnddatum
Swarovski Prospekt21.06.202218.07.2022
Swarovski Prospekt06.06.202203.07.2022
Swarovski Prospekt16.03.202230.06.2022
Swarovski Prospekt23.05.202218.06.2022
Swarovski Prospekt20.05.202204.06.2022

Öffnungszeiten der Swarovski Filialen in Ihrer Nähe

Tipps für Swarovski Rabatte

Swarovski – Diamanten für alle

Das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Wattens (Österreich) ist erfüllt mit Professionalität und kreativem Zauber. Swarovski scheint wahrhaftig die Wünsche aller Frauen in der Welt, die auf der Suche nach einzigartigen Kristall-Kreationen im raffinierten Design sind, zu erfüllen. Das Können und die Leidenschaft erlaubte Swarovski auch nach dem hundertjährigen Unternehmensjubiläum, das 1995 gefeiert wurde, zu einem Protagonist und zur führenden Marke im Bereich Schmuck und Accessoires zu werden. Heute zeugt die kreative Tätigkeit des Weltunternehmens Swarovski von reiner Handwerkskunst und Kristallkompetenz. Der Beitrag verschiedener internationaler Designer trägt zur kontinuierlichen Weiterentwicklung sowohl des Designs als auch der verwendeten Produktionstechniken bei.

Swarovski Club Mitglieder

Der Swarovski Club bietet eine Welt voller Privilegien, besonderer Verwöhnung und vieler Ermäßigungen. Der Swarovski Club ist für diejenigen gedacht, die sich gerne inspirieren lassen. Alle Swarovski Club Mitglieder haben Anspruch auf Vorteile, einzigartige Events und Rabatte, die mit jedem Einkauf zunehmen. Die Treue wird ganz konkret belohnt. Es gibt drei privilegierte Kundenstufen von Bronze bis Silber hin zum exklusiven Goldstatus.

Swarovski Crystal Society

Die Crystal Society richtet sich an alle Liebhaber der Swarovski-Kunst. An alle Liebhaber von schönem Schmuck, an Sammler von Kristall-Skulpturen und Miniaturen, an Freunde funktioneller Accessoires für das Zuhause. Dies ist ein Kanal, mit dem das Unternehmen durch exklusive Mitgliedermagazine sowie dem Swarovski Crystal Society – SCS - Online-Mitgliederbereich kommuniziert. Es werden regelmäßig spannende Events organisiert. Dazu gehören beispielsweise Treffen mit Kristalldesignern. Es gibt regelmäßige Verlosungen und es werden Services angeboten, die nur den Mitgliedern vorbehalten sind. Mit Swarovski Crystal Society wird man Teil einer funkelnden Community.

Die kristallene Online-Welt von Swarovski

Swarovski lebt die Gegenwart, blickt aber mit Entschlossenheit in die Zukunft, auch durch neue Technologien. Die Digitalisierung bietet Swarovski die Möglichkeit, im ständigen Dialog mit Liebhabern zu bleiben, die weiter entfernt sind. Sie haben ihrerseits die Möglichkeit, über die Online-Welt sicher und schnell von überall auf der Welt einzukaufen. Swarovski ist seit mehr als 100 Jahren der Fährmann des europäischen und internationalen Geschmacks und möchte es auch in Zukunft bleiben. Die Orientierung und das Erreichen zukünftiger Ziele durch die Digitalisierung ist nur durch sorgfältige Auswahl seiner ständigen Begleiter möglich: Dazu gehört die Familie genauso wie das Unternehmen selbst, aber vor allem die Liebe zur eigenen Arbeit.

Arbeiten bei Swarovski

Swarovski ist ständig auf der Suche nach Menschen, die zum Erfolg des Unternehmens beitragen können. Mit nur wenigen Klicks kann sich der Bewerber über alle offenen Stellen auf dem Laufenden halten und nach Möglichkeiten suchen, die den eigenen Wünschen und Fähigkeiten entsprechen. Sollte unter den offenen Stellen keinen geeignete dabei sein, nimmt Swarovski auch Initiativbewerbungen entgegen. Im Hinblick auf zukünftige Beschäftigungsmöglichkeiten prüft Swarovski stets sorgfältig die Lebensläufe von jungen Menschen, Hochschulabsolventen und erfahrenen Profilen, die an einer Mitarbeit im Unternehmen interessiert sind. Bis heute fördert Swarovski Talente aus den unterschiedlichsten Bereichen und ist ein wichtiger Aspekt in der Unternehmensstrategie. So werden unter anderem Talente aus der Mode, der Architektur, dem Design, der Fotografie und im Bereich der Accessoires gesucht.. Die enge Zusammenarbeit mit jungen oder zukünftigen Designern aus aller Welt ist gekennzeichnet vom Lernen von und mit anderen. Sie ist weiterhin geprägt von der Liebe zu Swarovski-Kristallen in all ihren Formen und dem Wunsch, Design und Kreativität herauszufordern und die Trends der Zukunft zu setzen.

Der Swarovski Prospekt

Der Swarovski Prospekt ist voller exklusiver und aktueller Inhalte zu den neuesten Themen und Events aus derSwarovski Welt.

Kundenzufriedenheit

Selbst die anspruchsvollste Kundin findet bei einer großen Auswahl den gewünschten Artikel. Und dank dieser Aufmerksamkeit für das Anspruchsvolle ist Swarovski in der Lage, immer neue Produkte anzubieten und die unterschiedlichen Kristall-Wünsche in verschiedenen Bereichen wie Schmuck, Uhren, Accessoires und vieles mehr zu erfüllen. Dank dieser Qualitäten kann man sagen, dass Swarovski ein zuverlässiger, aufrichtiger und idealer Partner für jeden ist, der sich der faszinierenden Welt des Kristalls mit Begeisterung nähern möchte.

Fazit

Die einzigartige Kompetenz von Swarovski spiegelt sich in der perfekten Verwendung von Kristallen wider. Die unendliche Liebe zum Detail verwandelt die Kreationen in Kunstwerke und garantiert den Besitzern Prestige und Zauber. Dekorative Objekte wie Skulpturen, die leidenschaftliche Gefühle ausdrücken, Objekte, die nie alltäglich und immer dem Besonderen gewidmet sind, verleihen bestimmte Atmosphären und wecken Sehnsüchte. Swarovski ist eine Marke, die künstlerischen Erfindungsgeist und menschliche Leidenschaft unterstützt. Das Engagement, das das Unternehmen bei der Unterstützung von Events kultureller, sozialer und bildungsbezogener Art gezeigt hat und weiterhin zeigt, stößt oft spontan auf Interesse von Veranstaltern, die sich rund um die Welt der Mode und Unterhaltung dreht. Nicht selten sind die Swarovski-Kreationen Protagonisten von Großveranstaltungen mit der Anwesenheit von weltberühmten Persönlichkeiten. Swarovski bestätigt seine Führungsrolle nicht nur mit Talent und Kreativität, sondern auch mit marketingorientiertem Management.

Über Swarovski

Die Firma Swarovski ist ein Hersteller von geschliffenem Kristallglas aus Österreich, und vertreibt Ihre Produkte global. Es wurde von dem Glasschleifer, Daniel Swarovski als Familienunternehmen, im Jahre 1895, in Tirol gegründet. Er entwickelte zur Steigerung der anfänglich geringen Produktionsmenge einen mechanischen Schleifapparat, und meldete diesen zum Patent an. Heute bilden die drei Kommanditgesellschaften Tyrolit, D. Swarovski und Swarovski Optik, zusammen eine Unternehmensgruppe. Einen Teil der Produktion übernimmt immer noch Tirol, ansonsten werden Swarovski Produkte noch in Liechtenstein, Serbien, China, Thailand und Indien hergestellt.

Da die mechanisch geschliffenen Kristallglasgegenstände von hoher Qualität waren, wurden diese von einem Bijouterie Markt ins Sortiment genommen. Nach dem zweiten Weltkrieg bewährte sich das Unternehmen mit seinen Feinoptikprodukten und der Brillenglasschleiferei auf dem globalen Markt.

Die Produktlinien enthalten Kristallschmucksteine, Kristallskulpturen und Accessoires aus Kristallglas, synthetische Edelsteine, das Parfüm ‚Aura by Swarovski‘, Schleifmittel, optische Präzisionsgeräte (z.B.: Ferngläser), Straßenmarkierungsknöpfe und Rückstrahler aus Glas, selbstleuchtende Straßenverkehrseinrichtungen und mit LED Leuchten versehene Verkehrszeichen.

Das Geschäftsfeld für die Kristallobjekte begann erst im Jahre 1976. Artikel aus Kristallglas, Schmuckstücke, Kristallfiguren, die Tiere oder Früchte darstellen werden in eigenen Läden oder von Optikern, Juwelieren verkauft. Einige Serien wurden limitiert hergestellt, und es bildeten sich Fan- und Sammelgruppen. Zum 100. Jubiläum wurde das Museum Kristallwelten eröffnet, welches mit den Jahren immer mehr Besucher bekommt.

Um die Vorzüge einer Mitgliedschaft zu genießen, kann sich der Stammkunde im Swaroski Club registrieren lassen, und bekommt einen exklusiven Zugang zur Community, die nur für Mitglieder erreichbar ist. Für diejenigen, die dem Club nicht beitreten möchten, glitzert tröstend ein geschliffener Kristallschwan.