Mode, Schuhe & Accessoires

Hummel Prospekte & Angebote

Erhalten Sie bei Hummel einen Rabatt mit Prospektangeboten

Anzeige

Hummel Prospekt

Gültig für 2 Tage
Gültig ab 28.03.2022 bis 31.05.2022

> Prospekt anzeigen

Anzeige

Mehr Prospekten zum Mode, Schuhe & Accessoires

C&A Prospekt

Gültig für 2 Tage
Gültig ab 01.03.2022 bis 31.05.2022

> Prospekt anzeigen

Siemes Schuhcenter Prospekt

Gültig ab 11.03.2022 bis 30.06.2022

> Prospekt anzeigen

TK Maxx Prospekt

Gültig ab 01.02.2022 bis 30.06.2022

> Prospekt anzeigen

Aust Fashion Prospekt

Gültig für 2 Tage
Gültig ab 22.02.2022 bis 31.05.2022

> Prospekt anzeigen

Peter Hahn Prospekt

Gültig für 2 Tage
Gültig ab 04.02.2022 bis 31.05.2022

> Prospekt anzeigen

New Yorker Prospekt

Gültig für 2 Tage
Gültig ab 07.02.2022 bis 31.05.2022

> Prospekt anzeigen

New Yorker Prospekt

Gültig ab 11.04.2022 bis 31.07.2022

> Prospekt anzeigen

TK Maxx Prospekt

Gültig ab 01.03.2022 bis 31.07.2022

> Prospekt anzeigen

Weitere Mode, Schuhe & Accessoires Geschäfte

Abgelaufene Hummel Prospekte

Beliebte Prospekte

Hummel Prospekten

ÜberschriftAnfangsdatumEnddatum
Hummel Prospekt28.03.202231.05.2022
Hummel Prospekt26.01.202230.04.2022
Hummel Prospekt26.01.202230.04.2022
Hummel Prospekt24.11.202128.02.2022
Hummel Prospekt20.10.202131.12.2021

Tipps für Hummel Rabatte

Der Sport steht bei hummel im Vordergrund

hummel hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bedürfnisse derjenigen zu befriedigen, die im Sport schwitzen und hart arbeiten, egal ob als Amateur oder Profi. Deshalb "trainiert" hummel Tag für Tag, um sich zu verbessern und den Anforderungen des Marktes stets gewachsen zu sein. Der Sport ist ein sehr wichtiger Aspekt, der im Leben eines jeden von uns einen herausragenden Platz einnimmt. hummel weiß das und unterschreibt und unterstützt aus diesem Grund besonders sportliche Aktivitäten mit Idealen, die für das Wachstum in einer Welt, die alle Regeln respektiert, unerlässlich sind.

Die Ursprünge von hummel

Die Ursprünge des Unternehmens sind mit der Entwicklung von bestollten Fußballschuhen in Hamburg verbunden, das dann im Jahr 1956 von Bernhard Weckenbrock zur Marke hummel benannt wurde. In Folge produzierte hummel vor allem Kleidung und Accessoires für den Fußball und hatte damit sofort Erfolg auf dem Markt. Einige Jahre später beschloss es, sein Tätigkeitsfeld zu erweitern und auch technisches Material für Basketball, Volleyball, Leichtathletik und Fitness herzustellen. Seit 1999 und vor allem seit 2013 hat sich Hummel der Welt des Streetstyle viel bewusster und entschlossener genähert und einen Weg der Neubewertung und Aufwertung seiner Tradition eingeschlagen, der mit dem übereinstimmt, was in der Welt der Sportbekleidung im Allgemeinen und auch bei den internationalen Marken, die mit ihr vergleichbar sind, geschieht.

Das Sponsorenengagement

Der Umsatz des heute in Dänemark ansässigen Unternehmens ist stetig gewachsen, auch dank des zunehmenden technischen Sponsorings von Fußballvereinen in den obersten Ligen der 1980er- und 1990er wie Benfica Lissabon, Real Madrid, Tottenham Hotspur, Feyenoord Rotterdam und Brøndby IF sowie den dänischen Fußballverband. Erwähnenswert ist auch die Vereinbarung über das technische Sponsoring und die offizielle Lieferung von Sportbekleidung für die dänische Fußballnationalmannschaft in der Fußballsaison 2016. Aktuell sind die Sponsorenengagements, namhafte Clubs wie die aktuelle dänische Fußballnationalmannschaft der Frauen, das E-Sports Team von Astralis und ab der Saison 2022/23 auch der Bundesligaclub 1. FC Köln. Dank einer positiven Werbe- und Vertriebspolitik ist es dem Unternehmen gelungen, den gesamten europäischen Markt zu durchdringen. Heute vertreibt es seine Produkte in zahlreichen Ländern wie Deutschland, Spanien und Afghanistan.

Hummel und die Modewelt

In einem Versuch, der Welt der Mode einen Wink zu geben, hat hummel mit dem New Yorker Designer Willy Chavarria zusammengearbeitet, um auf der New York Fashion Week seine Kollektion zu präsentieren. Die Zusammenarbeit war mit einem umfassenderen sozialen Projekt verbunden, das Fußballer mit und ohne Migrationshintergrund im Big Apple unterstützt, mit besonderem Augenmerk auf die mexikanische und lateinamerikanische Gemeinschaft, aus der Chavarria ursprünglich stammt.

Ein neuer Anfang bei hummel

Eine sehr spezifische Marketing-Idee entstand 1999, als Christian Stadil die Zügel des Unternehmens übernahm und es nach dem Beinahe-Bankrott einige Jahre zuvor wieder auf die Beine brachte. Stadil ist der Erfinder des Geschäftsmodells von Company Karma, das darauf abzielt, den Wandel durch Sport in einigen der am meisten benachteiligten Regionen der Welt zu fördern. Zuletzt sorgte die "Just Do It"-Kampagne mit Colin Kaepernik, der zu einem Symbol für Bürgerrechte, die Black Lives Matters-Bewegung und gegen Trump geworden ist, für Aufsehen. Es scheint, dass sich dieses Modell des Markenaktivismus immer mehr durchsetzt, obwohl es erst am Anfang zu stehen scheint. Es wird interessant zu beobachten sein, wie es sich in Zukunft entwickelt. Es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass hummel in diesem Sinne seit über zwanzig Jahren an vorderster Front steht.

Der hummel-Prospekt

Im hummel Online-Shop und in regelmäßig erscheinenden Prospekten werden die neusten Aktionen präsentiert. Verpassen Sie nicht die Chance, Sportbekleidung mit Rabatten in Höhe von bis zu 50% zu kaufen. Auch auf 1Prospekt.de finden Sie die Prospekte mit Rabattaktionen und saisonale Angeboten wie z.B. Winterkleidung mit innovativem hummel-Design und handgefertigten Kleidungsstücken von Sportlern für Sportler.

Was gibt es Neues im Hause hummel

Die letzten interessanten Projekte in chronologischer Reihenfolge sind sicherlich die Zusammenarbeit mit dem schottischen Trainershop Hanon. Dies ist eine sehr interessante Hommage an den schottischen Fußball in den unteren Ligen mit drei verschiedenen Paketen, Trainer plus Trikot, inspiriert von drei Vereinen, die in der Scottish Highland League spielen: Huntly FC, Forres Mechanics FC und Rothes FC. Aus purer Nostalgie hat Hummel vor kurzem das explosive Torwarttrikot-Muster wiederbelebt, das der legendäre Peter Schmeichel während der dänischen Siegesserie bei der Europameisterschaft 92 trug: ein faszinierendes geometrisches Muster und Neonfarben für das lange Ärmelteil, das zwei verschiedene Paar Turnschuhe zeigt.

Fazit

Hummel ist eine Kultmarke für Fußballfans und verfolgt eine bewundernswerte Marketingpolitik sowie zeitgemäße und sogar angenehme retro Styling-Ideen. Es hat das Potenzial, in naher Zukunft exponentiell zu wachsen. Die Marke überzeugt definitiv durch ihre Kreativität und man darf gespannt sein, was die Zukunft für eine der verrücktesten und kreativsten Marken der Gegenwart bereithält.

Über Hummel

Bei hummel handelt es sich um ein Unternehmen für Sportbekleidung. Der Sitz der Firma befindet sich in der Stadt Aarhus in Dänemark. Die Geschichte von hummel lässt sich bis in das Jahr 1923 zurückverfolgen. In diesem Jahr begann in Hamburg die Herstellung von Fußballschuhen mit Stollen. Die Fabrikanlage wurde im Zweiten Weltkrieg vernichtet, so dass die Produktion nach Kevelaer am Niederrhein verlagert wurde.

In den 1960er Jahren wurde die Marke bekannt, da viele Handballer Schuhe von hummel trugen. Im Jahre 1975 erwarben die dänischen Importeure das Unternehmen, dass seither dänisch ist. Bisher stattete die Firma hummel viele bekannte Fußballclubs aus, darunter Benfica Lissabon, Tottenham Hotspur, Real Madrid und die Dänische Nationalmannschaft.

Das Sortiment des Unternehmens ist breit gefächert und Sportbegeisterte dürften hier voll auf Ihre Kosten kommen. Man findet T-Shirts, Hosen, Hoodies, Trainingsanzüge Unterwäsche, Bade-/Schwimmbekleidung und Schuhe. Neben der Bekleidung bietet hummel aber auch diverse Accessoires, wie zum Beispiel Taschen, Handtücher, Luftpumpen und Trinkflaschen an.

Einen Online Shop gibt es selbstverständlich ebenfalls. Dieser ist in die folgenden übersichtlichen Kategorien eingeteilt: Damen, Herren, Kinder. Außerdem lässt sich auch nach Artikeln für eine bestimmte Sportart, wie etwa Fußball, Handball, Volleyball oder Fitness suchen. Verschickt werden die Bestellungen mit DHL und man kann auswählen, ob man man mit Visa, Mastercard, Maestro, PayPal oder Sofort Überweisung zahlen möchte.

Das Unternehmen ist sich seiner Verantwortung auch durchaus bewusst und daher unterstützt es Projekte, die die Welt zu einem besseren Ort machen wollen. Durch Sport sollen hier Verbindungen geknüpft und Differenzen überwunden werden.