Jako

Jako Prospekte

Zurzeit gibt es kein Prospekt für Jako

Ähnliche prospekte

Vergleichbare Geschäfte

Intersport
Sportscheck
Equiva
Jako
Asics
The North Face
Speedo
Kempa
Timberland
Sport 2000
McKinley
Erima
McFit
New Balance
Krämer Pferdesport
ZEG
Globetrotter
JD Sports

Beliebte Prospekte

Tipps für Jako Rabatte

Die Flüsse Jagst und Kocher, zwei Mittelgebirgsflüsse im nördlichen Baden-Württemberg, gaben JAKO 1989 seinen Namen. Rudi Sprügel begann sein Geschäft in der aufregenden Zeit der deutschen Wiedervereinigung in einer Garage. Heute ist JAKO ein führender Anbieter in der Kategorie Fußballtrikots und bedient Top-Sportvereine auf der ganzen Welt. JAKO produziert auch für zahlreiche andere Mannschaftssportarten mit über 400 Artikeln in 30.000 Variationen. Ob Shorts oder Sportsocken in verschiedenen Farben und Mustern. Trainingsanzüge für Sommer und Winter, klassische Teambekleidung oder moderne Sportoutfits: JAKO hat immer die richtige Lösung.

JAKO Community

Sport macht nicht nur Spaß und entspannt, sondern ist auch wichtig für die Gesundheit. In Deutschland betreiben mehr als 27 Millionen Menschen eine oder mehrere Sportarten. Das bedeutet, dass etwa jeder Dritte der 83 Millionen Deutschen in irgendeiner Form körperlich aktiv ist. Fußball ist definitiv die am meisten praktizierte Disziplin. Allein in Deutschland sind 26.000 Fußballvereine mit rund 31.500 Mannschaften in 5 Regional- und 21 Landesverbänden (Profis, Amateure und Jugendliche) registriert. Mit JAKO Community hat das Unternehmen für Vereine, für Firmen und für Händler eine besondere Form der Betreuung ins Leben gerufen. Ob es die passende Teamausrüstungen für die Bundesliga sein soll oder individuelle Outfits mit Firmenlogo: Alles kann über die JAKO Community abgewickelt werden.

JAKO TEC-CONCEPT

JAKO setzt Maßstäbe für Qualität in der Sportbekleidungsbranche. Zum Beispiel: Die Optimierung der Lauffähigkeit mit der von JAKO entwickelten TEC-CONCEPT-Bekleidung. Mit den Technologien Stop Wind, Stop Water, Keep warm und Keep dry sind unangenehme Gerüche und überschüssige Feuchtigkeit kein Thema mehr.

Arbeiten bei JAKO

Als JAKO im Jahr 1989 gegründet wurde, trauten nur wenige dem Unternehmen zu, mit den Giganten der Sportbekleidung Schritt zu halten. Heute ist JAKO eine am schnellsten wachsende Marke in der Branche. Bereits über 100.000 Mannschaften vertrauen auf JAKO und das Unternehmen ist Arbeitgeber für über 280 Beschäftigte. Das Geheimnis sind die exzellenten Mitarbeiter und Produkte. Im JAKO-Team zu sein bedeutet, eine hohe Professionalität und Kompetenz im Bereich Sport an den Tag zu legen. Auch die Förderung einer gesunder Lebensweise steht im Mittelpunkt. Die Anwendung effektiver Methoden in der JAKO Kundenbetreuung ist eine Selbstverständlichkeit. Die Förderung der Produktvielfalt und die Fokussierung auf Ergebnisse und Dynamik innerhalb des Unternehmens und des Teams sind das gemeinsame Ziel aller Mitarbeiter.

JAKO Online-Shop

Ohne ausreichende Fitness und regelmäßige körperliche Aktivität werden selbst das Spielen mit den eigenen Kindern, die Freizeitaktivitäten oder einfaches Treppensteigen zu einer Herausforderung. Sportkleidung wie Jogginghosen, Sweatshirts, Trikots und enge Oberteile mit dem JAKO TEC-CONCEPT lassen unsere Haut ausreichend Luft zum Atmen. Außerdem muss es funktional sein und darf beim Sport nicht stören. Schließlich sind auch die Ästhetik und die Qualität der Materialien sehr wichtig. Egal, ob der Sport in der Halle oder im Freien ausgeübt wird, zu welcher Jahreszeit und wie intensiv das Training auch ist: Es ist immer notwendig, geeignete Kleidung und Schuhe zu verwenden. Im Online-Shop JAKO.de findet der Sportbegeisterte eine große Auswahl an Bekleidung für seinen Lieblingssport. Zurzeit online erhältlich: Trendige Jacken zum Radfahren, die alle zu Sonderpreisen mit Rabatten von bis zu 50 % auf den Listenpreis zu haben sind.

FAN-SHOPS

Ziel des JAKO ONLINE-FAN-SHOPS ist es, auf die eine oder andere Weise die Bedürfnisse der Fußballfans zu befriedigen. Mit der Begeisterung einer Fangemeinschaft bleibt auch online die Ursprungsidee eines Fan-Shops bestehen. Dreh- und Angelpunkt im Verkauf bleiben die Trikots, aber auch andere Accessoires zum Thema Fußball. Neben Trikots, Shirts oder Torwart-Handschuhen in den Clubmustern sind auch Taschen in den passenden Farben besonders beliebt. Der JAKO ONLINE-FAN-SHOP bietet die üblichen Fanartikel der Fußballmannschaften: Bayer Leverkusen, VFB Stuttgart, Würzburg Kickers, Preußen Münster und FC Energie Cottbus.

Der JAKO-Prospekt

Die immer aktuellen JAKO-Prospekte bieten eine großartige Auswahl an hochwertiger Sportbekleidung. Der JAKO-Begeisterte hat auch Online bei 1Prospekt die Möglichkeit, die neuesten Highlights, Angebote und Trends zu entdecken. Oft im Prospekt als Aktionsware zusammengestellt, findet der Kunde Artikel für Fitness, Turnen und Tennis, aber insbesondere für Mannschaftssportarten wie Fußball, Handball und Volleyball alles in einer einzigartigen Farbwelt.

Fazit

Der Sport ist für viele ein Teil des Lebens geworden. Während Ernährungsexperten über die Zunahme von Übergewicht in Deutschland klagen, ergreifen immer mehr Menschen Maßnahmen, um gesund und fit zu bleiben. Anfänger, Fortgeschrittene und Profi-Sportler aus mehr als 50 Ländern, in den JAKO aktiv ist, spüren den positiven Beitrag der Marke. Die Leidenschaft für den Sport vereint JAKO und Sportler aus aller Welt auf der Suche nach einem Ausgleich zwischen der Performance, der Leistung, der Natur und der Umwelt. Die in all den Jahren beibehaltenen JAKO-Werte beweisen, dass die Art, wie man Dinge tut, genauso wichtig ist wie das, was man tut.

Über Jako

Nachdem die Mauer am 9. November 1989 endlich fiel, feierte eine ganze Nation. An diesem Tage hatte Rudi Sprügel jedoch etwas anderes vor. Er registrierte nämlich die JAKO Sportartikelvertriebs GmbH. Seine Idee war einfach und genial. Er wollte die Vereine in seiner Heimat Hohenlohe mit Trikots und Trainingsanzügen beliefern.

Der Firmenname JAKO wurde von Jagst und Kocher zusammengestellt, die die beiden Flüsse der Region sind. Der erste Standort von Rudi Sprügel war eine Garage in Stachenhausen, die nicht ihm, sondern seinem Bruder gehörte. Diese wurde aber recht schnell zu klein, und bald zog die Firma zusammen mit den fünf Mitarbeitern nach Hollenbach um.

Ein erster riesiger Erfolg kam im Jahre 1997, in welchem Energie Cottbus als Regionalligist das DFB-Pokalfinale gegen den VB Stuttgart erreichte, jedoch mit 0:2 das Spiel damals verlor. Nichts desto trotz machte JAKO damit große Schlagzeilen. Im Jahre 1999 kam das Unternehmen auch in der Bundesliga an, und widmete sich auch weiteren Sportarten (z.B.: Laufen).

Das Logo und die Farbenwelt der Marke (JAKO blau) wurde im Jahre 2007 eingeführt, später kamen nur die JAKO Dots (dynamische Kreiselemente) dazu, die nun auf fast allen Produkten der Firma auffindbar sind.

Das Sortiment umfasst Sportbekleidung und Sportausrüstung für Damen, Herren und auch Kinder, und verkauft Artikel, die verschiedenen Sportbereichen (Laufen, Fitness, Fußball, Handball, und weiteren) dienen. Der Kunde kann sich die gewünschten Artikel entweder in einer, der zahlreichen Filialen in Deutschland, oder auch bequem von zu Hause aus, über den firmeneigenen Webshop besorgen, der auf der offiziellen Webseite des Unternehmens auffindbar ist.