Mode, Schuhe & Accessoires

ASKANIA Prospekte & Angebote

Erhalten Sie bei ASKANIA einen Rabatt mit Prospektangeboten

Anzeige
Anzeige

Mehr Prospekten zum Mode, Schuhe & Accessoires

C&A Prospekt

Gültig ab 28.04.2022 bis 31.07.2022

> Prospekt anzeigen

New Yorker Prospekt

Gültig ab 11.04.2022 bis 31.07.2022

> Prospekt anzeigen

Bonita Prospekt

Gültig ab 21.03.2022 bis 31.07.2022

> Prospekt anzeigen

TK Maxx Prospekt

Gültig ab 01.03.2022 bis 31.07.2022

> Prospekt anzeigen

Gerry Weber Prospekt

Gültig ab 01.04.2022 bis 31.07.2022

> Prospekt anzeigen

Gina Laura Prospekt

Gültig ab 18.04.2022 bis 31.07.2022

> Prospekt anzeigen

Jeans Fritz Prospekt

Gültig ab 15.03.2022 bis 31.07.2022

> Prospekt anzeigen

Deichmann Prospekt

Gültig für 7 Tage
Gültig ab 01.06.2022 bis 13.07.2022

> Prospekt anzeigen

Weitere Mode, Schuhe & Accessoires Geschäfte

Beliebte Prospekte

Über ASKANIA

Leonhard R. Müller wollte die Traditionsmarke ASKANIA aus Berlin wiederbeleben. Der Plan war, mit dem Namen eine Marke für feine handgefertigte Uhren aufzubauen. Müller selbst stammt aus Pforzheim, einer Goldschmiedestadt und verbrachte lange Zeit seines beruflichen Lebens in der Schweizer Uhrenbranche und hält heute noch den Vorstandsvorsitz in dem Unternehmen ASKANIA AG inne.
In einem Buch über Pilotenuhren und Militäruhren las er über den hervorragenden Ruf von ASKANIA. Deshalb wollte er diese Tradition wiederaufleben lassen. 2004 erwarb er die Namensrechte an ASKANIA und lies ASKANIA AG in das Handelsregister eintragen. Da die Uhren noch in der Luftfahrtbranche einen hervorragenden Namen hatten, testete er 2004 vorab die Kundenreaktionen auf der int. Luftfahrtausstellung.
Eigentlich liegen die wahren Wurzeln der ASKANIA Uhren in Berlin, wo Carl Bamberg 1871 die Manufaktur namens Bambergwerke gründete. Er entwickelte außergewöhnliche Innovationen für die Messtechnik und wurde zum führenden Unternehmer der optischen und feinmechanischen Industrie.
Die allerersten ASKANIA-Uhren von Bambergwerke waren noch Handaufzugs-Taschenuhren. Von Anfang an wurden die Uhren auch international ausgestellt. Und so ist es bis heute geblieben. Nach wie vor haben ASKANIA Uhren auch international einen hohen Stellenwert.
Sind auch Sie auf der Suche nach einer luxuriösen Uhr, die mit viel Liebe zum Detail aufwendig handgearbeitet ist? Dann sollten Sie sich die außergewöhnlichen Uhren von Askania ansehen. Die Formen, die Farben und die Details sprechen eine Sprache für sich. Die verwendeten Materialien sind exquisit. Hin und wieder lohnt es sich, einen Blick in das neue ASKANIA Prospekt zu werfen. Darin werden besondere Angebote präsentiert.