Tom Tailor

Tom Tailor Prospekte

Zurzeit gibt es kein Prospekt für Tom Tailor

Ähnliche prospekte

Vergleichbare Geschäfte

C&A
NKD
Primark
H&M
ZARA
Siemes Schuhcenter
Ara Schuhe
Ernsting's family
Foot Locker
Gina Laura
Hunkemöller
Tamaris
Bijou Brigitte
Tally Weijl
bonprix
Deichmann
Orsay
Wolford

Beliebte Prospekte

Tipps für Tom Tailor Rabatte

Das deutsche Unternehmen TOM TAILOR wurde 1962 in Hamburg gegründet. Die Bekleidungs-, Schuh- und Accessoire-Linien von TOM TAILOR wurden für Männer und Frauen entworfen, die gerne mit der Mode spielen, ohne dabei auf Stil zu verzichten. Sie bieten trendige Designs in einer außergewöhnlichen, sportlich-schicken Kollektion, die jeden anspricht. Im Jahr 2019 betrieb das Unternehmen 466 Filialen unter der Marke TOM TAILOR, 694 Filialen unter der Marke BONITA, 2.575 Shop-in-Shops und 184 Franchise-Filialen. Das Unternehmen ist hauptsächlich in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Polen, Russland, Südosteuropa und durch die online Präsenz auch international tätig.

Das TOM TAILOR Angebot

Die TOM TAILOR Marken sind Contemporary, Kids, Denim, BONITA - woman und BONITA man. Die Marken zeichnen sich allgemein durch sportliches Design, elegante Schnitte und die Verwendung von hochwertigen Materialien aus. Das Sortiment umfasst eine außergewöhnlich breite Palette an Schuhen für jede Gelegenheit.Sie entsprechen immer den neuesten Modetrends, so dass jede Frau den richtigen Schuh für ihren Geschmack finden kann.

TOM TAILOR Online-Shop

Wenn Kunden im TOM TAILOR Online-Shop einkaufen, profitieren sie von einer Reihe von Vorteilen. Sie profitieren nicht nur von schnellen Lieferzeiten, sondern können auch aus einer größeren Auswahl aus der TOM TAILOR-Kollektion wählen und einige exklusive neue Modelle erwerben, die noch nicht im Handel erhältlich sind. Es gibt Produkte für jeden Geschmack und jede Jahreszeit, die sich durch aktuelles Design und eine hervorragende Qualität in Sachen Stoffen, Materialien und Verarbeitung auszeichnen.

Arbeiten bei TOM TAILOR

Der Bekleidungssektor ist einer der dynamischsten Sektoren des Arbeitsmarkts und bietet ein sehr breites Spektrum an Möglichkeiten in Bezug auf die jeweiligen Fähigkeiten. Zu den gefragtesten Personen in diesem Bereich gehören besonders qualifizierte Filialverkäufer und Filialleiter, aber auch Online-Kundenbetreuer. Das Unternehmen TOM TAILOR möchte nicht nur Mode verkaufen, sondern auch Eleganz, Professionalität und Liebe zum Detail. Das Unternehmen möchte seinen Kunden auch einen guten Service bieten. Dies bedeutet, an talentierte Menschen zu glauben, die ihr Potenzial mit anderen teilen und in einem sich ständig weiterentwickelnden beruflichen Umfeld arbeiten wollen, in dem sie sich durch das Fachwissens und den absoluten Prinzipien der Marke TOM TAILOR weiterentwickeln können. Mit den Schulungen und seiner ständigen Konzentration auf die Ausbildung investiert das Unternehmen jeden Tag in diese Werte. Für TOM TAILOR zu arbeiten bedeutet, sich mit der Vision eines Unternehmens zu identifizieren, das immer ehrgeizigere Ziele anstrebt. Die wichtigsten Positionen im Unternehmen betreffen folgende Bereiche: Design, Merchandising, Kommunikation und Marketing, Personalwesen, Finanzen, Logistik, IT, Direktvertrieb in den Filialen und auch kommerzielle Bereiche (Einzelhandel, Großhandel und E-Commerce). Auf der offiziellen TOM TAILOR-Website gelangt man über die Links „Karriere" und „Zu den Jobs" auf die Seite mit den Stellenangeboten. Auf der Stellenangebotsseite ist es möglich, die offenen Stellen einzusehen und eine Initiativbewerbung einzureichen.

Der TOM TAILOR-Prospekt

Das Angebot von TOM TAILOR umfasst alles, in das sich Mädchen auf den ersten Blick verlieben. Trendige und farbenfrohe Turnschuhe, Keilsandalen und flache Sandalen, Plateau-Turnschuhe, Mokassins und Sportschuhe. Ob für den Sommer oder die kältere Jahreszeit: in den TOM TAILOR-Prospekten findet der Trendliebhaber alles, was er braucht.

TOM TAILOR Filialen

Kurze Einkaufsrhythmen und ständige Aktualisierungen der TOM TAILOR-Kollektionen ermöglichen eine rechtzeitige Reaktion auf Modetrends. So schafft es TOM TAILOR, Mode pünktlich an den Mann oder die Frau zu bringen. Kollektionen für jeden Anlass und jeden Gelegenheit sind die Folge. In den Filialen findet der Kunde alles, was er will, und das zu Preisen, die man sich leisten kann. So macht TOM TAILOR Mode von heute in der Tat erlebbar.

Nachhaltigkeit und Arbeitsplatzsicherheit

Nachhaltigkeit ist ein Eckpfeiler der Wachstumsstrategie der Marke TOM TAILOR. Die Sorge um den Planeten und die Zusammenarbeit zum Nutzen von Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden schützen Vermögenswerte und sorgen für eine gesunde Umwelt und ein gesundes Wachstum für die Zukunft. Die Entwicklung der Unternehmen und die Notwendigkeit, eine nachhaltige Umwelt- und Sozialpolitik zu betreiben, sollen den Weg zur Erreichung wichtiger Ergebnisse verbessern. Oberste Priorität haben für uns der Schutz der Gesundheit und die Sicherheit, von Angestellten bis zu Handwerkern, von Lieferanten bis zu den Endkunden. Alle Risiken für die Mitarbeiter wurden sorgfältig bewertet und durch Vorsichtsmaßnahmen wie Arbeitsplatzdesinfektion, Verfahren zur Bekämpfung von Infektionskrankheiten, flexible Arbeitsplätze und -zeiten sowie Hilfsmittel für intelligente Arbeitsabläufe auf allen Ebenen des Unternehmens, vom Büro bis zu den Filialen, entsprechend angepasst.

Fazit

TOM TAILOR ist ein Unternehmen mit einem guten Ruf und einem guten Bezugspunkt für diejenigen, die ihrem Look den richtigen Touch geben wollen. Die Bekleidungslinie TOM TAILOR bietet modebewussten Menschen lässige und trendige Kleidung. Für sportliche Männer und Frauen gibt es zahlreiche T-Shirts, Hosen und Hemden für jeden Anlass. TOM TAILOR Kleidung und Schuhe ermöglichen dank hochwertiger Materialien einen lässigen Look mit stilvollem Style. Das Unternehmen verkauft seine Produkte direkt an Endkunden über unternehmenseigene Geschäfte sowie über eine E-Commerce-Website und über Franchise-Geschäfte, Shop-in-Shops und Multilabel-Stores.

Über Tom Tailor

Die Tom Tailor Holding SE hat ihren Sitz in Hamburg Niendorf. Uwe Schröder und Hans-Heinrich Pünjer riefen das Unternehmen 1962 als Henke & Co ins Leben. Damals importierte die Firma noch Frotteetücher und Hosen aus Indien. Der Name, unter dem die erste Hose vertrieben wurde, war Tom. Man fügte das englische Wort für Schneider hinzu und veröffentlichte 1979 die erste Kollektion mit Sportkleidung unter dem Namen Tom Tailor. Zehn Jahr später gab man der Firma dann ebenfalls diesen Namen. Weltweit existieren rund 30.000Filialen, von denen die Mehrzahl Franchise Betriebe sind.

Zum Sortiment des Unternehmens gehören Damen-, Kinder- und Herrenmode sowie verschiedenen Marken, wie z.B. Tom Tailor Denim (Jeansmode), My True Me (Plus Size) und Mine to Five (Büromode). Zur Zielgruppe gehören hauptsächlich Kunden zwischen 35 bis 45 Jahren, denen Mode und Lifestyle wichtig ist.

Das Unternehmen betreibt außerdem einen Online Shop. Sollte man lieber im Geschäft einkaufen, findet man auf der Webseite auch eine Suchfunktion für Tom Tailor Filialen. Der Onlineshop vertreibt über 9000 verschiedene Artikel. Bei Erstanmeldung zum Newsletter erhält man einen Willkommensrabatt. Bezahlen kann man dort mit verschiedenen Kreditkarten, Pay Pal oder per Rechnung.

Nachhaltigkeit wird bei Tom Tailor großgeschrieben. 2019 gründete die Firma das Programm „Recycle Deine Outfits“. Dabei können Kunden ihre gebrauchten Kleidungsstücke in die Tom Tailor Geschäfte bringen und kriegen im Gegenzug einen Gutschein. Die Deutsche Kleiderstiftung nutzt die Artikel dann, um Hilfsprodukte zu fördern.

Außerdem bietet Tom Tailor den Collectors Club an, ein Bonusprogramm, mit dem man Punkte sammeln und von diversen anderen Vorteilen profitieren kann.