TEDi

TEDi Prospekte

Zurzeit gibt es kein Prospekt für TEDi

Ähnliche prospekte

Vergleichbare Geschäfte

Mömax
POCO
ROLLER
Jysk
IKEA
Tupperware
Möbel Boss
Depot
KODi
TEDi
XXXLutz
Leonardo
Repo Markt
Zara Home
Søstrene Grene
WMF
Ligne Roset
Höffner

Beliebte Prospekte

Beliebte TEDi Geschäfte

Tipps für TEDi Rabatte

TEDi Prospekt

Ob Sie nun nach etwas Bestimmten suchen oder einfach nur in der reichen Vielfalt der TEDi Stores stöbern möchten, hier sind Sie richtig. Mehr als 2.400 Filialen europaweit laden zum Schmökern ein und ob groß oder klein, es ist für jeden etwas dabei. Das Erfolgskonzept des 2004 gegründeten Unternehmens ist ganz einfach: eine bunte Auswahl an Waren, ein dichtes Filialnetz und sehr günstige Preise für qualitativ hochwertige Angebote. Als wäre das nicht schon genug, setzt TEDi weiters auf eine ständige Erneuerung der Filialen und arbeitet kontinuierlich daran, das Kundenerlebnis durch ein neues Raumkonzept und intensive Marketingmaßnahmen zu verbessern. Einen noch entspannteren Einkauf ermöglicht das Online-Shopping, wobei Sie auf der übersichtlich gestalteten Webseite Ihr Wunschobjekt auswählen und die Ware bequem nach Hause liefern lassen können. Das alles lässt TEDi beständig weiter wachsen und daher erfreut sich das Unternehmen großer Beliebtheit. Um einen Einblick in den Warenkatalog zu erhalten, schauen Sie doch bei 1prospekt.de vorbei! Stöbern Sie im aktuellen Katalog und entdecken Sie die Welt von TEDi.

Die TEDi Webseite

Das großartige am Konzept von TEDi: man findet mehr als man ursprünglich suchte! Ob man nun in der Filiale oder online einkauft, man geht stets mit dem Gefühl, ein weiteres Bedürfnis abgedeckt zu haben. Die Online-Shopping-Kompatibilität ist eine angenehme Alternative zu den zahlreichen Filialen und auf der übersichtlichen Webseite erhalten Sie einen Einblick in die vielfältige Produktpalette. Ob Sie sich bloß die aktuellen Angebote ansehen oder direkt online bestellen möchten, beides ist hier möglich. Das Sortiment reicht von Produkten des täglichen Bedarfs, Drogerie & Kosmetik, Tierbedarf bis hin zu Bastel-, Schul- und Geschenkzubehör. Das Angebot ist so reichhaltig und die Preise so einladend, dass man der Versuchung, den Warenkorb mit allerhand nützlichen, praktischen und schönen Dingen zu füllen, nur schwer widerstehen kann. Auf der Webseite können Sie sich außerdem für den TEDi-Newsletter anmelden, den Filial-Finder nutzen, um Filialen in Ihrer Nähe zu finden und sich ständig über aktuelle Trends auf dem Laufenden halten. Wenn Sie noch rascher und ausführlicher informiert werden möchten, können Sie dies tun, indem Sie TEDi über die entsprechenden Links auf der Webseite auf den diversen Social Media Plattformen folgen und dadurch noch mehr Informationen erhalten, die es Ihnen ermöglichen, bei der nächsten Rabattaktion noch schneller zu reagieren.

Der TEDi-Newsletter

Wenn auch Sie keine Aktion, keine Gewinnspiele und keine individuellen Angebote mehr verpassen möchten, melden Sie sich doch auf der Webseite von TEDi für den Newsletter an. Mit nur wenigen Klicks erhalten Sie brandaktuelle Angebote, Informationen zu Neuerungen und den neuesten Trends im Design- und Dekobereich direkt per E-Mail.

Das TEDi-Versprechen

Viele Aspekte des in Dortmund gegründeten Unternehmens wurden bereits beschrieben, aber was den Erfolg des Unternehmens prägte und es trotz der starken Konkurrenz im Billig-Ketten Sektor florieren ließ, war der ausgesprochener Hang zur Qualität, denn: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Dies wird gewährleistet durch ihr ausgeklügeltes Qualitätsmanagement und die umfangreiche Qualitätsprüfung. Alle Hersteller, die Waren für TEDi produzieren, verpflichten sich, Sicherheitsstandards, Grenzwerte für Inhaltsstoffe und Maßnahmen für den bedenkenlosen Gebrauch der Güter einzuhalten. Dies erlaubt den Kunden mit gutem Gewissen und zu den gewohnt günstigen Preisen zu kaufen, ohne sich Gedanken über etwaige Mängel oder mangelnde Qualität machen zu müssen. Außerdem werden Produkte durch unabhängige Labors getestet und erhalten daraufhin das Prüfsiegel „Schadstoffgeprüft“. Ein weiterer Punkt, der die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens unterstützt, ist das Engagement in Sachen Nachhaltigkeit. Wie TEDi zeigt, schließen gute Qualität, niedrige Preise, ein breites Sortiment und nachhaltiges Engagement einander nicht aus. Im Handlungsfeld „Mitarbeiter“ werden berufliche und private Bedürfnisse der Mitarbeiter in Einklang gebracht, um so eine motivierte und langlebige Zusammenarbeit zu sichern. Im Feld „Gesellschaft“ werden sozio-ökonomische Gesichtspunkte betrachtet und durch Sponsoring, soziales Engagement und Spenden berücksichtigt. Ebenso wird versucht, das Sortiment auf Nachhaltigkeit zu optimieren und dies findet speziell bei den genutzten Verpackungsmaterialien Verwendung. Natürlich wird dabei dem Umweltaspekt besondere Bedeutung beigemessen, weshalb das Unternehmen versucht, so ressourcenschonend wie möglich zu agieren, die Gesamtemissionen zu reduzieren und durch Photovoltaik-Anlagen und Öko-Strom den ökologischen Fußabdruck möglichst klein zu halten. All diese Maßnahmen und Qualitätskriterien stärken die Position des Unternehmens am Markt und geben den Kunden die Sicherheit, auch morgen wieder getrost bei TEDi einkaufen zu können.

TEDi als Arbeitgeber

Aufgrund des guten Unternehmenserfolges benötigt TEDi viel neues und motiviertes Personal, um die Expansion voranzutreiben. Sei es für die Zentrale als Mitarbeiter im Bereich Personal, Marketing, IT oder Einkauf, oder im Vertrieb als Fachkraft im Handel. Weiters werden ebenso Leute für den Außendienst und oder Schüler/Studenten gesucht, die ein Traineeprogramm durchlaufen oder ein Praktikum absolvieren wollen. Eine Lange Liste an Stellenausschreibungen sowie hilfreiche Tipps und Tricks zum Bewerben finden sich auf der TEDi Webseite.

Über TEDi

TEDi ist ein recht junges Unternehmen, gegründet wurde es im Jahre 2004, in welchem das Handelskonzept erstmalig vorgestellt wurde. Nach der ersten Filiale wurden 119 weitere im rasanten Tempo, noch im selben Jahr eröffnet. Der TEDi-Bär, das Maskottchen wurde jedoch erst 2 Jahre später geboren. Bis Ende des Jahres 2010 werden circa 1.000 Filialen eröffnet, danach wagte sich die Geschäftsführung auch ins Ausland, und ist heute in Österreich, in Slowenien, in der Slowakei, in Spanien, in Kroatien, in Italien und in Polen vertreten. Insgesamt sind es 2.250 Filialen europaweit, und mit rund 20.000 Mitarbeitern in acht Ländern zählt das Unternehmen zu den führenden in der Non-Food Branche.

Das Sortiment in den Märkten ist riesig, TEDi selbst meint, dass man mit seinen Produkten seiner Kreativität freien Lauf lassen, das Zuhause verschönern und den Alltag erleichtern kann. Es werden Produkte in den Bereichen Home & Deko, Basteln & Heimwerken, Freizeit & Outdoor, Schul- & Bürobedarf, Geschenk- & Partyzubehör, Tierbedarf, Accessoires, Drogerie & Kosmetik, Spielwaren und Black.de angeboten. Der Name Black.de ist die Eigenmarke von TEDi.

Die offizielle Webseite stellt die Artikel in den einzelnen Kategorien nur kurz vor, da das Unternehmen jedoch keinen Webshop führt, muss man sich diese im Markt besorgen. Es werden jedoch die Preise angezeigt, so kann sich der Kunde ein Bild davon machen, was er kaufen möchte, und wie viel es kosten wird. Dazu dienen auch die Artikel, die unter den Angeboten geführt werden. Viel mehr kann man nicht über die Webseite erfahren, somit steht fest, will man das Kauferlebnis bei TEDi erleben, muss man sich in die Filiale begeben.