Superdry

Superdry Prospekte

Zurzeit gibt es kein Prospekt für Superdry

Ähnliche prospekte

Vergleichbare Geschäfte

C&A
NKD
Primark
H&M
ZARA
Siemes Schuhcenter
Ara Schuhe
Ernsting's family
Foot Locker
Gina Laura
Hunkemöller
Tamaris
Bijou Brigitte
Tally Weijl
bonprix
Deichmann
Orsay
Wolford

Beliebte Prospekte

Tipps für Superdry Rabatte

Superdry, ein globaler Riese in der Welt der trendigen Mode

Superdry ist nicht nur eine Marke, die wunderbare Herren- und Damenmode sowie Accessoires anbietet. Es ist eine Welt der Gefühle. Es ist eine Geschichte, die es zu entdecken und zu erleben gilt, indem man selbst zum Protagonisten wird. Ja, denn das erste Gefühl, das man hat, wenn man einen Superdry-Flagship Store betritt, ist, dass der Store einem gehört. Man fühlt sich einfach dazugehörig! Es herrscht eine Atmosphäre vor, die mit Liebe zum Detail und zum Design arrangiert wurde. Typisch sind der charakteristische Kronleuchter aus Marmeladengläsern oder die Ware, die sich überall stapelt und jeden Moment herunterzufallen scheint.

Die Superdry Gruppe

Die Geschichte von Superdry wurde von Julian Dunkerton geschrieben, der seit den 1980er Jahren im Markengeschäft tätig ist, als er zusammen mit einem befreundeten Designer namens James Holder die Marke Cult ins Leben rief. Die Idee wurde Anfang 2000 während einer Reise nach Tokio geboren. Es wird erzählt, dass die zwei Gründer vor einem Asahi Bierglas standen und über die Marke diskutierten, die sie auf den Markt bringen wollten. Auf dem Asahi-Etikett stand, dass es ein Superdry-Bier ist und siehe da, der Name der Marke wurde geboren. Das erste Geschäft wurde in London im Covent Garden eröffnet und sie begannen mit bedruckten Hemden, die noch heute in den Kollektionen zu finden sind. Mit der Zeit wurde auch die Verbindung zu Japan mit seinen Ideogrammen auf Superdry-Kleidungsstücken hergestellt, die auch den amerikanischen Vintage- und den britischen Stil kreuzen.

Das pulsierende Herz von Superdry

Und so ist London nach wie vor das pulsierende Herz von Superdry, das seinen weltweiten Hauptsitz in Cheltenham hat. Aber die Geschichte geht weit über das Vereinigte Königreich und Irland hinaus (98 Flagship-Shops und 40 Konzessionen). Anfang 2015 gab die Super Group, Eigentümerin der Marke Superdry, die Übernahme von 15 Geschäften in Nordamerika bekannt.

Was macht die Marke so attraktiv?

Superdry hat einen sehr starken Charakter, der sich selbst treu bleibt. Dies gilt besonders im Bezug auf das Produkt, die Qualität und die Details. In den Superdry Stores gibt es eine große Dichte an Produkten mit absichtlich hohen Stapeln, die aussehen, als würden sie gleich umfallen, aber nicht verbergen, dass sie mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit hergestellt wurden und die Fähigkeit haben, den Bereich Mode, Kunst, Design und sogar Film zu inspirieren.

Warum Superdry tragen?

Es handelt sich um eine internationalen Cross-Brand. Wenn man sich in den europäischen Hauptstädten umschaut, ist sie immer präsent. Sie ist eine sehr kosmopolitische Marke. Sie hat einen Schnitt, bei dem man sich avantgardistisch fühlt, weil man es in Städten gesehen hat, die einen begeistert haben.

Superdry ist elegant und zeitlos

Gemeinsam mit den Designern werden hochwertige Produkte entworfen. Der Start wurde in London gemacht. Diese Zusammenarbeit ist Teil der Strategie, eine globale Lifestyle-Marke zu schaffen, die auf der etablierten Marke Superdry aufbaut und die Anziehungskraft auf diejenigen, die unsere Designs tragen, erweitert und stärkt.

Die Superdry Entwicklung

Die erste Kollektion bestand aus fünf T-Shirts, darunter das berühmte "Osaka 6-T-Shirt”, das von David Beckham getragen wurde. Heute ist daraus eine Reihe von saisonalen Kollektionen mit Tausenden von Kleidungsstücken und mehr als 500 unverwechselbaren Logos geworden. Die Kollektionen der Marke werden in mehr als 400 Geschäften in Europa, Asien, den USA und Kanada verkauft. Obwohl die Wurzeln des Unternehmens in japanischen Grafiken und klassischer amerikanischer Sportbekleidung liegen, hat sich Superdry zu einer globalen Marke entwickelt, die den britischen Lebensstil zum Ausdruck bringt.

Die Superdry Zielgruppe

Seit seiner Gründung richtet sich Superdry an junge Modebewusste. So kreiert die Marke Kleidungsstücke mit frischem, innovativem Design, erschwinglich im Preis, aber auch hochwertig in der Qualität, kombiniert mit vielen Accessoires. Neben ihrer starken Präsenz bei jungen Menschen hat Superdry durch immer gefragteren Kollektionen zunehmend den Geschmack der verschiedenen Altersgruppen getroffen.

Fazit

Superdry ist auf Stil aufgebaut. Inspiriert von Abenteuerlust und 100-jähriger Handwerkskunst bietet die Marke vier Hauptkollektionen und eine große Auswahl. Die Kollektionen sind Original & Vintage mit der DRY-Reihe, Superdry Studio mit der Cult Studios-Reihe, Superdry X mit der SDX-Reihe und Superdry Code mit der Sport Performance-Reihe. Superdry ist in 61 Ländern der Welt vertreten.

Der Superdry-Prospekt

Superdry wurde von Japan inspiriert, ist in England geboren und hat sich in der Welt etabliert. Das Label ist praktisch und modisch zugleich. Verschiedene Handelsketten werben in ihren Prospekten mit den neuesten Angeboten der Marke Superdry. Eine große Hilfe bei der Suche nach bestimmten Marken sind Online-Seiten wie 1Prospekt.de, auf denen auch regelmäßig Prospekte direkt von Superdry oder autorisierten Händlern veröffentlicht werden.

Über Superdry

Bei Superdry handelt es sich um eine Einzelhandelskette im Bereich Bekleidung. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Cheltenham in England, im Vereinigten Königreich. Die Geschichte der Firma lässt sich bis ins Jahr 1985 zurückverfolgen, als Julian Dunkerton das Marke Cult Clothing ins Leben rief. AlsSuperdry öffnete dann im Jahre 2004 das erste Geschäft seine Pforten, und zwar im Londoner Stadtteil Covent Garden.

Obwohl die Marke keine prominenten Persönlichkeiten unter Vertrag hat, machte sie von sich reden, weil bekannte Künstler und Sportler, wie zum Beispiel David Beckham und Zac Efron die Artikel der Marke oft tragen. Ab 2008 ging Superdry auf Expansionskurs und eröffnete viele Läden in den Großstädten Europas. Seit 2010 ist die Firma auch an der Börse vertreten.

Heutzutage ist das Unternehmen mit über 500 Verkaufsstandorten in 46 Ländern vertreten. Dabei handelt es sich sowohl um eigens geführte Geschäfte als auch um Lizenznehmer und Abteilungen in Warenhäusern. Auf der firmeneigenen Webseite lassen sich die Filialen mit einer Suchfunktion ganz einfach ausfindig machen.

Aber wer keine Lust auf Einkaufsstress und Umkleidekabinen hat, der muss auch nicht verzweifeln, denn Superdry bietet in über 20 internationalen Webshops die Möglichkeit, die gewünschten Artikel zu bestellen. Die Ware wird in mehr als 100 Länder geliefert. Das Sortiment des deutschen Online Shops ist in Damen- und Herrenmode unterteilt.

Man kann seine Bestellung per Kreditkarte, PayPal, Rechnung, Banküberweisung, Giropay oder Sofort Überweisung bezahlen. Und wenn einem die Artikel mal nicht passen oder gefallen sollten, ist das auch überhaupt kein Problem. Superdry ist bekannt für sein großzügiges Rückgaberecht. Man kann die Bestellung innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der Ware wieder zurücksenden.