Sport Sperk

Sport Sperk Prospekte

Zurzeit gibt es kein Prospekt für Sport Sperk

Ähnliche prospekte

Vergleichbare Geschäfte

Intersport
Sportscheck
Equiva
Jako
Asics
The North Face
Speedo
Kempa
Timberland
Sport 2000
McKinley
Erima
McFit
New Balance
Krämer Pferdesport
ZEG
Globetrotter
JD Sports

Beliebte Prospekte

Über Sport Sperk

Bei Sport Sperk handelt es sich um eine Einzelhandelskette, die Sportartikel vertreibt. Ins Leben gerufen wurde das Unternehmen im Jahre Ottobrunn. Dort befindet sich bis heute noch das Stammhaus des Unternehmens. Im Laufe der letzten fünf Jahrzehnte ist die Firma aber stetig gewachsen, so dass heutzutage ganze zehn Filialen zu dem Unternehmen zählen, und zwar in Ottobrunn, Hamburg, Kassel, Weiden, München, Heidenheim, Koblenz, Regensburg und Neu-Ulm. In Neu-Ulm existiert zusätzlich auch noch ein Outlet Store. Die bevorzugte Lage der Geschäfte befindet sich in Einkaufszentren.

Das Sortiment ist breit gefächert und beinhaltet Sportbekleidung und auch -ausrüstung vieler bekannter Marken wie zum Beispiel Adidas, Nike, Puma, the North Face, K2 und Reebok. Aber nicht nur die große Auswahl ist grundlegend für den Erfolg der Kette, auch der exzellente Service spielt eine entscheidende Rolle.

Sport Sperk bietet seinen Kunden eine Bestpreisgarantie an. Das heißt, dass man die Preisdifferenz zurückerstattet bekommt, wenn man einen Artikel innerhalb von sieben Tagen in einem anderen deutschen Sportgeschäft günstiger findet. Außerdem kann man unbenutzte und unbeschädigte Artikel innerhalb von vierzehn Tagen umtauschen, sofern man den Kassenbon noch besitzt. Eine kompetente Beratung durch das Peronal ist hier auch selbstverständlich.

Ein weiteres Schmankerl für die Kunden stellt das Magazin dar, welches Sport Sperk regelmäßig herausgibt. Darin werden nicht nur die angesagtesten Produkte der Saison präsentiert, sondern man erfährt auch allerlei Wissenswertes zu bestimmten Themen, zum Beispiel dazu, wie Bootfitting bei Sport Sperk abläuft. Man kann das Magazin auch virtuell durchblättern. Zu finden ist es auf der firmeneigenen Webseite.