Salsa

Salsa Prospekte

Zurzeit gibt es kein Prospekt für Salsa

Ähnliche prospekte

Vergleichbare Geschäfte

C&A
NKD
Primark
H&M
ZARA
Siemes Schuhcenter
Ara Schuhe
Ernsting's family
Foot Locker
Gina Laura
Hunkemöller
Tamaris
Bijou Brigitte
Tally Weijl
bonprix
Deichmann
Orsay
Wolford

Beliebte Prospekte

Tipps für Salsa Rabatte

Bei Salsa gibt es mehr als nur gute Laune

Wenn man das Wort Salsa hört, dann denken viele zuerst an Musik oder an soße. Es gibt aber auch noch andere Bereiche in den man sich mit Salsa beschäftigen kann. Zum Beispiel hat sich wohl ein findiger Geschäftsmann gedacht es wäre eine gute Idee eine Marke für Jeans mit dem Namen Salsa zu erschaffen. Nun aht es der Name leider auf sich, dass die Marke für Jeans Salsa von zahlrechen Tanzschulen überschattet wird und von Tanzvereinen, denn in Deutschland ist das Salsa Tanzen sehr beliebt. Deshalb muss man sich wohl einwenig bemühen, wenn man an da Prospekt von Salsa kommen will.

Wie kann man mehr über das Angebot von Salsa erfahren

Wie so viele Marken für Kleidung, die in kleinen Läden und in Ecken in größeren Kaufhäusern ihre Produkte anbieten ist es bei Salsa nicht so, dass hier extra ein Prospekt verteilt wird in allen Briefkästen der Stadt. Es hat sich wohl einfach nicht als rentabel erweisen für so eine recht nischenorientierte marke, dass man extra ein Prospekt entwirft, welches man an alle verteilen lässt. Deshalb wird es Ihnen auch nicht helfen, wenn Sie einen noch so schönen Briefkasten haben, Sie werden einfach nichts von Salsa an Werbung in ihrem Briefkastenfinden. Deshalb werden sie wohl oder übel versuchen müssen sich auf anderen Wegen über das Angebot von Salsa zu informieren.

Wie kann man im Internet mehr über Salsa lernen?

Der erste Schritt bei der Suche nach Informationen ist ja für viel auch heute noch immer der Weg ins Internet. Dort gibt es zum Beispiel Webseiten und Suchmaschinen, die es einem leichter machen sollen, die Informationen zu finden, die sie suchen. Bei Salsa wird das nun mit einer einfachen Suchmaschine ein wenig schwer. Es ist nämlich so, dass, wie oben bereits kurz angeschnitten, der tanz Salsa in Deutschland sehr beliebt ist. Deshalb wird eine einfach e suche nach dem Wort Salsa zahlreiche Tanzschulen und Vereine als Suchergebnis produzieren. Besser klappt es da, wenn Sie eine Webseite wie 1prospekte.de mit dem Suchwort Salsa füttern. Diese Webseite ist auf die Angebote von Einzelhändlern spezialisiert und mit ein wenig Glück werden Sie auch das Angebot von Salsa hier finden. Wie aktuell und wie angemessen, dass ganze immer ist, dass hängt ein wenig von ihrem Glück ab, denn nicht immer hat man automatisch das neueste Prospekt von Salsa vor sich. Es lohnt sich dann immer sehr, die Angebote unterschiedlicher Firmen zu vergleichen. Sie werden sehen, dass es ähnliche Produkte zu günstigeren Preisen bei anderen Anbietern gibt. Dann können Sie für sich selbst entscheiden, ob Sie dieses billigere Angebot für sich benutzen wollen oder nicht.

Was wird einem bei Salsa angeboten

Salsa ist der Webseite nach ganz klar auf den Verkauf an Frauen ausgerichtet. Zwar gibt es zwei Bereiche und einer der beiden Bereiche ist wohl für Männer, das Design der Webseite lässt aber sehr darauf schließen, dass man es auf schwule Männer oder sonst irgendwie recht komische Gestalten abgesehen hat. Die Firm aus Portugal zeigt sonst fast nur Bilder von Frauen auf der Startseite und so ist wohl davon auszugehen, dass der größte Teil des Geschäftes bei Salsa mit Hosen für Frauen realisiert wird. Es wird auch bei der Präsentation sehr auf Vielfalt geachtet, denn natürlich ist bei der Herrenabteilung ein schwarzer Mann auf der Startseite. Das kann damit zu tun haben, dass schwarze Männer mehr Geld für Kleidung ausgeben, wenn sie denn Geld für Kleidung haben. Es kann aber auch daran liegen, dass man es hier mit ideologisch verblendenden zu tun hat, die unbedingt immer einen schwarzen Mann auf jede Webseite zaubern müssen. Außerdem zieht solche Vielfältigkeit besonders die weiblichen Käufer an.

Wo produziert Salsa seine Ware

Bei der Herstellung geht es bei Salsa genau so vielfältig zu, denn der Rubel muss ja schließlich rollen. So wird ein Drittel der Arbeit an den Jeans in Portugal selbst durchgeführt. Die Lieferanten für Stoffe kommen aus Asien und aus Afrika. Dabei kann natürlich nicht ausgeschlossen, dass Kinderarbeit oder Sklavenarbeit benutzt wird. In Afrika sind die Zustände oft sehr unklar und China scheut ja bekanntlich nicht davor zurück Sklaven einzusetzen, um zum Beispiel Baumwolle zu pflücken oder um auch Knoblauchzehen zu pellen. Bei Salsa werden nun wohl eher die Baumwollstoffe für Jeans verwendet und so ist es sehr gut möglich das hier auch China seine Hände im Spiel hat. Allerdings wird auf der Webseite von Salsa angeben, dass man sehr viel mit wiederverwerten Stoffen abreitet, wenn das wirklich so ist, dann kann man davon ausgehen, dass hier China vermeiden wird.

Über Salsa

Bei Salsa handelt es sich um ein portugiesisches Modeunternehmen, dass sich hauptsächlich auf den Verkauf von Denim Produkten spezialisiert hat. Man hat es sich hier zum Ziel gemacht, die Jeanshosen für fast alle Körperformen passend zu machen, so dass sie sich wie eine zweite Haut anfühlen. Daher fließen viel Zeit und Überlegung in das Design. Die Stoffe, die Nähmethoden, die Schnitte; nichts wird dem Zufall überlassen.

Ins Leben gerufen wurde das Unternehmen Salsa im Jahre 1994 von den drei Geschwistern Filipe, Beatriz und António Vila Nova in Portugal. Bereits 15 Jahre nach der Gründung hatte sich das Unternehmen zum Marktführer in Portugal entwickelt. Der Fokus des Sortiments liegt klar auf Jeanshosen. Es gibt über 20 verschiedene Passformen. Besonders bekannt ist die Jeans, die einen Push-Up-Effekt hat und die Figur somit gekonnt in Szene setzt.

Regelmäßig präsentiert Salsa die neuen Kreationen im Salsa Magazin. Auf der firmeneigenen Webseite findet sich eine Funktion, mit der man die nächstgelegenen Filialen ausfindig machen kann. Dazu muss man lediglich seine Postleitzahl oder Adresse eingeben und schon werden einem die Standorte in der näheren Umgebung angezeigt. Wer aber keine Filiale in der Nähe hat oder einfach nicht gerne einkaufen geht, der kann auch ganz einfach den praktischen Online Shop nutzen.

Der Online Shop ist in die übersichtlichen Kategorien Damen, Herren, Promo und Sale unterteilt. So findet jeder schnell, was er sucht. Außerdem wird die Rubrik „Shop the Look“ angeboten, in der komplette Outfits präsentiert werden. Hier kann man sich also zu Kombinationen inspirieren lassen. Zahlen kann man seine Bestellung mit Amazon Pay oder mit einer Kreditkarte. Nach Zahlungseingang wird die Ware dann mit dem Versandpartner DHL verschickt.