New Yorker

New Yorker Prospekte

Zurzeit gibt es kein Prospekt für New Yorker

Ähnliche prospekte

Vergleichbare Geschäfte

C&A
NKD
Primark
H&M
ZARA
Siemes Schuhcenter
Ara Schuhe
Ernsting's family
Foot Locker
Gina Laura
Hunkemöller
Tamaris
Bijou Brigitte
Tally Weijl
bonprix
Deichmann
Orsay
Wolford

Beliebte Prospekte

Beliebte New Yorker Geschäfte

Tipps für New Yorker Rabatte

New Yorker Prospekt

Seit mittlerweile 50 Jahren gibt es NEW YORKER schon. Mehr als 19.000 Mitarbeiter in 1.100 Stores in 46 Ländern haben sich dem Slogan „Dress for the moment" verpflichtet. NEW YORKER mit Hauptsitz in Braunschweig (Deutschland) gehört heute zu den größten internationalen Modemarken. Das Unternehmen ist gerne wählerisch, aber nicht elitär. Perfektion, Schönheit und Güte sind alles Begriffe, die in der DNA des Unternehmens fest verankert sind. Die Liebe zu flippigen Outfits macht die Marke NEW YORKER dynamisch, immer darauf bedacht, unterschiedliche Geschichten zu erzählen.

Das Engagement für Mensch und Umwelt

NEW YORKER verpflichtet sich zu verantwortungsvollem Handeln.Projekte im sozialen, sportlichen und kulturellen Bereich sind im Unternehmensbewusstsein stark verwurzelt. Die Umwelt und das Menschenleben werden respektiert, indem internationale Rechte von Männern und Frauen unterstützt und die Zertifizierungen zum Schutz der Arbeiter eingehalten werden. In Deutschland fördert NEW YORKER junge und sozial benachteiligte Menschen und vergibt Stipendien. Die NEW YORKER Stiftung Friedrich Knapp wurde im Jahr 2008 gegründet. Durch die Stiftung wird jungen Menschen in der Heimatregion Braunschweig leichteren Zugang zu Kunst, Kultur und dem aktiven Musizieren gewährt. Aber auch durch Spenden und Zuschüsse in den Bereichen Sport, Kultur, Musik und besonders Bildung wiezum Beispiel #Lauterwerden (2020) oder „Ein Herz für Kinder“ (2018) sind gängige Praxis. NEW YORKER hat oft einen positiven Einfluss auf das Leben junger Menschen in den jeweiligen Stadtteilen.

NEW YORKER Brands

Im NEW YORKER Store und Online-Shop gibt es eine nie endende Auswahl an trendiger womenswear mit Brands wie “FB Sister“, “AMISU“, “AMISU Jeans/Pants“, “SOYA fashion“, “VIVA Couture“ oder “©ENSORED“. Die bekannten menswear Brands von NEW YORKER sind “SMOG“, “FSBN“, “BLACK SQUAD“, “ICONO“, “SMOG UNDER WEAR“. Die womenswear und menswear Unisex-Brands von NEW YORKER heißen NEW YORKER ATHLETICS und IQ. Für alle, die in jeder Modesaison gut aussehen möchten, bringen NEW YORKER Brands immer wieder neue und trendige Ideen auf den Markt. Wer möchte, kann sich über die gängigen Social-Media-Kanäle informieren. Plattformen wie Instagram, Facebook, YouTube, Twitter und Pinterest sind bei den NEW YORKER Fashion-Kunden am beliebtesten.

Die NEW YORKER Mobile App

NEW YORKER verfolgt einen interaktiven Ansatz, um jungen Menschen das Vertrauen zu geben, die zu sein, die sie sein wollen. Das Unternehmen bemüht sich, dies sowohl in der Kommunikation als auch in der engagierten Kundenbetreuung mit Bedacht zu tun. Die NEW YORKER MOBILE APP, die für iOS, Android und die HUAWEI AppGallery verfügbar ist, sorgt dafür, dass die Kunden nicht nur über die neuesten Entwicklungen in der Trendwelt informiert werden, sondern auch alle NEW YORKER Brands auf einen Blick zur Hand haben. Zu den Vorteilen gehören der einfache Zugang zum GET MORE club, hilfreiche Benachrichtigungen und eine schnellere Kaufabwicklung im Online-Shop.

GET MORE club

Mit der digitalen Kundenkarte “GET MORE club“ wird es beim Einkaufen innerhalb der deutschen NEW YORKER Stores richtig spannend. Für jeden Einkauf können zahlreiche Punkte gesammelt werden, die zu vielen attraktiven Vorteilen führen können.

Arbeiten bei NEW YORKER

Um sein starkes Wachstum zu unterstützen, sucht NEW YORKER immer mutige und ehrgeizige Mitarbeiter, die unkompliziert, inspirierend und immer bereit sind, in neue Welten einzutauchen, um jeden Moment zu leben. Es werden spannende Persönlichkeiten gesucht, die Herausforderungen lieben und einen kreativen Geist besitzen. Der Teamgeist und die gute Laune sind Voraussetzung, um Teil der NEW YORKER-Crew zu werden.Von Anfang an war NEW YORKER bestrebt, neue Verkaufstalente zu entdecken, die leidenschaftlich und mutig sind und mit denen es Spaß macht, sich auszutauschen.

Der New Yorker Prospekt

Um immer über die neuesten NEW YORKER Angebote informiert zu sein, reicht es, einfach den Prospekt aufzuschlagen. Der Fokus liegt auf trendiger Mode, die junge Menschen dazu inspiriert, sich auszudrücken und Spaß zu haben.

Kundenzufriedenheit

Seit 50 Jahren interpretiert NEW YORKER die neuesten Trends, um jedem die Möglichkeit zu geben, die eigene Individualität zum Ausdruck zu bringen. Mit vielen verschiedenen Brands, die zu jedem Körpertyp passen, hat NEW YORKER alles, was der Kunde braucht, um zu jedem Anlass oder im Alltag den eigenen Look zu erfinden.

Fazit

Das Sortiment von NEW YORKER ist praktisch unbegrenzt. Die Brands bieten eine große Auswahl an Jacken. Dazu gehören zum Beispiel Daunenjacken, Mäntel, aber auch Bomberjacken, Parkas und Jeansjacken. Soll es ein Blazer für das Büro oder eine Bikerjacke für die Weltreise sein, die jungen NEW YORKER Brands haben immer die richtige Antwort. Für die schwülen Sommertage gibt es ein reichhaltiges Angebot an luftiger, leichter Kleidung. Tolle Blusen, trendige Tops und bunte Kleider für junge Frauen, aber auch Shorts und T-Shirts für Männer. Natürlich darf auch die Jeans nicht fehlen, denn sie liegt dank der vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten mit passenden Kleidungsstücken und Accessoires immer im Trend. Wenn die Temperaturen kälter werden, darf der Kunde sich für ein Sweatshirt oder einen schönen warmen Pullover entscheiden.

Über New Yorker

Die erste New Yorker Filiale wurde von Tilmar Hansen und Michael Simon im Jahre 1971 in der Flensburger Innenstadt eröffnet. Das erste Label, das „Fishbone“ genannt wurde, bestand aus einer Herren und einer Damen Kollektion. Die erste ausländische Zentrale wurde in Linz, in Österreich eröffnet, danach folgten bis zum März 2017 rund 1.000 Filialen in 40 verschiedenen Ländern.

Die offizielle Webseite dient zugleich zum Online-Shoppen, und stellt die Marke mit vielen Effekten und mit coolen Photoshoots vor. Das Sortiment umfasst Damen- und Herrenmode, und bietet Bekleidung jeder Art an. Zum Angebot gehören Jacken, Westen, Mäntel, Kleider, Röcke, Blusen, Tops, T-Shirts, Hemden, Unterwäsche, Hosen, Jeans, Sportmode, Schuhe, Taschen, Accessoires, Bademode. Das war im ersten Atemzug erst mal alles.

Die Zielgruppe sind junge Frauen und Männer, die sich gerne modebewusst und zu erschwingbaren Preisen einkleiden. Für die Damen stehen die Labels Amisu, FB Sister und Censored zur Verfügung, die Herren können Kleidungsstücke von Smog, FSBN und Black Squad wählen. Die Fans der Marke können sich von den Lifestyle Themen inspirieren lassen, oder über Erfolg und Neuigkeiten der Firma lesen.

Die Stores sind in den meisten Kaufhäusern und sogar Einkaufsstraßen in Deutschland, und verkaufen Ihre Kleidungsstücke auf großer Verkaufsfläche. Die vielen Umkleidekabinen beweisen, die Geschäfte stehen für eine Menge von Kunden und Kundinnen bereit, da es oft Schnäppchen und trendy Stücke zu niedrigen Preisen gibt, und sich Schlangen vor der Umkleide bilden.

Der Stammkunde kann auch gerne Mitglied im New Yorker Get More Club werden, und sammelt dann bei jedem Einkauf Punkte, die für exklusive Vorteile eingetauscht werden können, und wir mitunter immer über aktuelle Neuigkeiten informiert.