McKinley

McKinley Prospekte

Zurzeit gibt es kein Prospekt für McKinley

Ähnliche prospekte

Vergleichbare Geschäfte

Intersport
Sportscheck
Equiva
Jako
Asics
The North Face
Speedo
Kempa
Timberland
Sport 2000
McKinley
Erima
McFit
New Balance
Krämer Pferdesport
ZEG
Globetrotter
JD Sports

Beliebte Prospekte

Über McKinley

Bei McKinley handelt es sich um eine Marke des Unternehmen Intersport, welche hauptsächlich aus Artikeln für den Outdoorbereich besteht. Die IIC-Intersport International Corporation GmbH, kurz Intersport, ist eine Verbundgruppe für Fachgeschäfte, die Sportartikel anbieten. Das Unternehmen vertreibt sieben verschiedene Exklusivmarken, eine davon ist McKinley.

Seit mehr als 30 Jahren gibt es McKinley bereits und Intersport ist besonders stolz darauf, seinen Kunden mit dieser Marke getestete Qualitätsprodukte mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können.

Die Marke McKinley vereint Komfort mit praktischen Aspekten und sieht dabei auch noch gut aus. Ob man nun vorhat, zu zelten, zu wandern oder Wintersport zu betreiben, McKinley ist der ideale Begleiter für alle Abenteuer. Outdoorkleidung muss bestimmte Anforderungen erfüllen. Sie muss den Träger vor Wind und Wetter schützen, aber bequem sein und auch atmungsaktiv. Daher werden für die Produktion von McKinley Produkten besondere Materiealien verwendet, wie z.B. 3M Thinsulate, Fellex und Primaloft.

Das Sortiment der Marke ist in verschiedene Produktgruppen unterteilt, und zwar Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, sowie Ausrüstung. Man findet hier so ziemlich alles, was man braucht, um für einen Trip in die Wildnis gerüstet zu sein, angefangen bei Funktionsjacken und -hosen, über festes Schuhwerk bis hin zu Campingbedarf.

Die Produkte werden in den Filialen von Intersport, aber natürlich auch in dem bestens ausgestatteten Online Shop der Firma vertrieben. Dort kann man ganz einfach, von zu Hause aus, nach Herzenslust shoppen und sich die Bestellung liefern lassen. Bezahlen kann man per Rechnung, Kreditkarte oder Pay Pal.