Intimissimi

Intimissimi Prospekte

Zurzeit gibt es kein Prospekt für Intimissimi

Ähnliche prospekte

Vergleichbare Geschäfte

C&A
NKD
Primark
H&M
ZARA
Siemes Schuhcenter
Ara Schuhe
Ernsting's family
Foot Locker
Gina Laura
Hunkemöller
Tamaris
Bijou Brigitte
Tally Weijl
bonprix
Deichmann
Orsay
Wolford

Beliebte Prospekte

Beliebte Intimissimi Geschäfte

Tipps für Intimissimi Rabatte

Das Prospekt von Intimissimi

Jeder Haushalt bekommt wöchentlich per Post, sofern nicht abbestellt, diverse Flugblätter zugestellt. So auch das Prospekt von Intimissimi mit den neuesten Aktionen und Angeboten. Das Prospekt ist immer viele Seiten stark und zeigt alles, was man zu unschlagbaren Preisen in einer der Filialen erhalten kann. Sparen Sie viel Geld, in dem Sie sich auf die Lauer legen. Wer stets einer der Ersten sein will, der über die laufenden Aktionen informiert wird, sollte sich regelmäßig bei 1prospekt.de umsehen.

Aktions-Newsletter

Wie eigentlich jedes größere Geschäft bietet auch Intimissimi einen Newsletter an. Die Abonnenten werden darin über alle Neuigkeiten informiert. Gibt es eine neue Filialeröffnung? Gibt es neue Öffnungszeiten? Welche Artikel werden zu den Angeboten noch hinzugefügt? Was für Aktionen gibt es? Bleiben Sie am Ball, bleiben Sie clever und lassen Sie sich keine Neuerung auf dem Preissektor entgehen. So sparen Sie selbst bei Intimissimi noch Geld.

Die Website von Intimissimi informiert über Angebote und Aktionen

Entweder man liegt bei Radiowerbungen auf die Lauer und hört gut zu oder man ruft die Website von Intimissimi regelmäßig auf. Bei Intimissimi gibt es immer wieder Angebote und Aktionen, zum Beispiel sind das Rabatte auf ganze Produktgruppen oder besondere jahreszeit-bedingte Abverkäufe. Die Website verrät alles über die besonderen Aktionen.

Eigenmarken

Egal, zu welchem Geschäft Sie gehen: Wie viele andere Marken bietet auch Intimissimi Eigenmarken an. Doch Intimissimi dreht das Konzept um und stellt das Konzept der Eigenmarken auf den Kopf. Eigenmarken sind, wie Sie bestimmt wissen, keine zweitklassigen Produkte aus fast namenlosen Produktionsketten, sondern hochwertige Produkte von Herstellern, die auch für ihre Produkte mit hohen Preisen bekannt sind. Dann gibt es einen Deal mit dem jeweiligen Geschäft, das diese Produkte im Namen der Eigenmarke günstig verkaufen darf. Aber wie bereits erwähnt, stellt Intimissimi dieses Konzept auf den Kopf. Ganz im Gegensatz zu der vorherigen Erklärung hat Intimissimi Verträge mit bekannten Marken abgeschlossen, um auch dort die Produkte von Intimissimi verkaufen zu können. Somit wird nun zum Beispiel auch in den Filialen der Mango- Sportgeschäfts-Kette die Marke Intimissimi verkauft. Und nicht nur in den Filialen, sondern auch in den Online-Shop von Mango wurden die Produkte von Intimissimi mit aufgenommen. Wer also zu den Produkten von Intimissimi greift, spart eine Menge Geld, denn im normalen Fachhandel werden nur die Produkte mit hohen Preisen angeboten.

Das Intimissimi-Treueprogramm

Wer zusätzlich sparen will, sollte sich die My-Intimissimi-Kundenkarte holen. Diese hat drei verschiedene Status mit verschiedenen Vorteilen: Status Essential Startstatus mit 50 Willkommens-Punkten, doppelten Punkten zum Geburtstag, Versand und Rücksendung sind immer gratis, 1 Punkt pro Euro Einkaufswert. Ab gesammelten 200 Punkten wechseln Sie in den nächsten Status Superior. Status Superior Coupon im Wert von 10 Euro je 200 gesammelten Punkten, 20 % Rabatt zum Geburtstag, Versand und Rücksendung sind immer gratis, 1 Punkt pro Euro Einkaufswert. Ab gesammelten 800 Punkten wechseln Sie in den nächsten Status Privilege. Status Privilege Coupon im Wert von 20 Euro je 200 gesammelten Punkten, 25 % Rabatt zum Geburtstag, Versand und Rücksendung sind immer gratis, 1 Punkt pro Euro Einkaufswert.

Die My-Intimissimi-App

Die My-Intimissimi-App ermöglicht es Ihnen, die Intimissimi-Welt zu genießen. Hier finden Sie alle Updates für einen sinnlichen und raffinierten Lifestyle. Die My-Intimissimi-App ist die neue Art der Interaktion mit Glamour und ihrem Modeziel, mit einer herausragenden Kombination aus ikonischer Fotografie, vertraulichen Geschichten und verführerischen Visionen zu überzeugen. Sobald Sie die My-Intimissimi-App auf Ihr Handy heruntergeladen haben, können Sie diese Vorteile mit der App genießen: Jede Woche neue Zugänge an Produkten Exklusive Video-, Audio- und Weblinks Hochauflösende Hochglanzfotografie Modenschau, Sonderveranstaltungen und Partyberichterstattung Die App-Funktionen der My-Intimissimi-App sind: Zusammenstellen Ihres eigenen Leseerlebnisses durch eine Reihe interaktiver Funktionen Inspirationen für Ihre Individualität Eine intuitive Navigation, die das Durchsuchen erleichtert Wischen Sie, prüfen Sie, lesen Sie! Im modischen Universum von Intimissimi finden Sie alles, was Sie sich wünschen und noch vieles mehr.

Intimissimi als Arbeitgeber

Intimissimi ist damit dafür bekannt, extrem gute Löhne auszuzahlen und auch eine sehr gute Altersversorgung zu bieten. Daher hat man sogar bei kununu, einer Plattform, in der Mitarbeiter ihren Arbeitgeber bewerten, eine gute Bewertung in den Hauptkategorien Karriere & Gehalt, Unternehmenskultur,Arbeitsumgebung und Vielfalt erhalten. Die Vorteile, für Intimissimi zu arbeiten, sind Mitarbeiter-Rabatte, flexible Arbeitszeiten, eine gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiter-Events, Internetnutzung, Diensthandy, Mitarbeiterbeteiligung und Kinderbetreuung. Dies macht Intimissimi zu einem attraktiven Arbeitgeber für alle, die gerne im Verkauf arbeiten wollen. Das Schönste dabei ist, dass Intimissimi ebenso eine Menge Aufstiegsmöglichkeiten, Fortbildungskurse und co anbietet. Damit wird das Unternehmen natürlich noch einmal sehr viel interessanter.

Über Intimissimi

Die Marke Intimissimi stammt aus Italien, und wurde im Jahre 1996 gegründet. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt bei Unterwäsche, Dessous und Pyjamas für Frauen und aber auch für Herren. Die Intimissimi Produkte wurden erstmalig von Victoria’s Secret in einer Partnerschaft verkauft, diese Partnerschaft führte dann dazu, dass Intimissimi in rund 240 Victoria’s Secret Geschäften verkauft wurden. Heutzutage gibt es viele selbständige Markengeschäfte, in denen die aktuellen Stücke betrachtet, anprobiert und gekauft werden können.

Im Jahre 2015 wurde das Model, Shlomit Malka zum Gesicht der Marke, und nahm an den führenden Werbekampagnen bis zur Ankunft von Dakota Johnson Teil, die im Jahre 2017 an ihre Stelle trat. Im selben Jahr wurde die vierte Edition von „Intimissimi on ice“ von Chiara Ferragni entworfen.

Das Sortiment umfasst, wie schon angesprochen Unterwäsche (BHs, Slips, Dessous), Bekleidung, Nachtwäsche für Damen und Herren. Die Kleidungsstücke können auch über den offiziellen Webshop gekauft werden, hierbei helfen Größentabellen bei der Wahl der richtigen Größe. Doch in dieser Branche wird oftmals das Anprobieren bevorzugt, die Körbchen Größen können sich oftmals unterscheiden, außerdem ist auch die Form der Unterwäsche von Bedeutung. Frau will ja gerne anziehend aussehen. Zu einer Kollektion selber gehören nämlich meistens verschiedene Schnitte, damit oben und unten alles passt und schön liegt. Die Kollektionen selber gelten eher als elegant, obwohl es auch sportlichere Modelle zu kaufen gibt.

Auch Intimissimi beteiligt sich mit seiner „Green“ Kollektion am Umweltschutz. Die Green Collection ist eine Minikollektion, die für Käufer entworfen wurde, die gerne umweltfreundliche Kleidungsstücke tragen und das Gefühl nachhaltiger Stoffe genießen möchten, deren Zusammensetzung und Herkunft bekannt ist.