H&M

H&M Prospekte

Zurzeit gibt es kein Prospekt für H&M

Ähnliche prospekte

Vergleichbare Geschäfte

C&A
NKD
Primark
H&M
ZARA
Siemes Schuhcenter
Ara Schuhe
Ernsting's family
Foot Locker
Gina Laura
Hunkemöller
Tamaris
Bijou Brigitte
Tally Weijl
bonprix
Deichmann
Orsay
Wolford

Beliebte Prospekte

Beliebte H&M Geschäfte

Tipps für H&M Rabatte

Preiswert Kleidung kaufen bei H&M 

Hennes und Mauritz kurz H&M ist eine Geschäft für Kleidung, das aus Stockholm in Schweden kommt. Anders als Ikea hat H&M sich noch nicht dafür entschieden Schweden zu verlassen, wenn es um den Hauptsitz geht. Die Steuerlast ist wohl noch nicht zu hoch. In Deutschland ist H&M schon sehr lange vertreten. Beinahe jede große Stadt at eine oder mehrere H&M-Filialen. 

H&M Prospekte 

H&M schickt Prospekte an viele Haushalte überall in Deutschland. Flinke Austräger machen Ihre Runde und werfen die Prospekte wöchentlich in die Briefkästen die keinen Aufkleber mit Werbung verboten angebracht haben. Wer nicht in den Genuss kommt, den diese Prospekte aus echtem Papier vermitteln, der kann im Internet auf Webseiten wie 1prospekte.de oder auf der Webseite von H&M in das aktuelle Projekt schauen. Unter Sale finden Sie alle aktuellen Angebote. Es gibt Rabbate von bis zu 25 %. 

Das Sortiment von H&M 

Hennes und Mauritz bietet seine Kleider in den Kategorien Damen, Herren, Kinder und Babys an. Hier finden Sie also Kleidung für Groß und Klein. Außerdem gibt es H&M Home. Eine ganze Abteilung voller Gegenstände für zu Hause.  Sie finden alles für das Kinderzimmer und Utensilien, die Ihr Wohnzimmer verschönern. Genauso finden Sie auch Glaeser und Geschirr für ihre Küche bei H&M. Das Angebot hat sich in den letzten Jahren extrem vergrößert. Die meisten der angebotenen Produkte, die nicht aus dem Bereich Mode kommen, werden Sie allerdings nur online kaufen können und nicht in einer Filiale. 

Der Rundbrief von H&M 

H&M bietet dem interessierten Kunden auf der Webseite die Option den Newsletter des Modegeschäftes zu abonnieren. Dazu muss nur die E-Mailadresse angegeben werden. Zusätzlich gibt man an ob man an Damen oder Herrenmode interessiert ist und ob man vielleicht auch etwas über Kindermode wissen will. So erhält man immer Nachrichten zu den neuesten Angeboten von H&M und verpasst keine Sparmöglichkeit. H&M fragt Kunden auch nach der PLZ, damit die lokalen Aktionen auf Sie zugeschnitten übermittelt werden. 

H&M liefert aus 

Viele Kunden nutzen gerne die Chance Waren geliefert zu bekommen. H&M bietet zwei Varianten zur Lieferung an. Einmal die Standardlieferung, die in knapp einer Woche bei Ihnen zu Hause ankommt. Wenn Sie ein Mitglied bei H&M sind, ist diese Lieferung kostenlos ab 25 Euro Bestellwert und kostenlos  für Plus Mitglieder. Wenn es mal etwas schneller gehen soll, dann kann für 8 Euro eine Expresssendung beantragt werden. Eine Expresslieferung kommt am nächsten Tag an wenn man bis 11 Uhr eine Bestellung abgibt. Für die Sendung sind die üblichen Versandunternehmen verantwortlich: DHL, Hermes, Liefery und die  gute alte Deutsche Post. Bei der Abgabe der Bestellung sollte man genau sein, denn durch die schnelle Bearbeitung der Bestellungen kann keine Änderung an der Sendeadresse vorgenommen werden. Stattdessen können Sie Ihre Bestellung eine kurze Zeit nach der Bestellung stornieren indem Sie auf mein Konto gehen. 

H&M hilft bei der Pflege der Kleider 

Wenn Sie bei einem Kleidungsstück nicht so gut wissen wie es gepflegt und gewaschen werden sollte, dann hilft ihnen H&M aus. Auf der Webseite von H&M lässt sich nachlesen wie man die Etiketten interpretieren muss und was das für das Waschen in der Maschine bedeutet.  

Geschenkkarten machen Freude 

Oft hat ein Bekannter oder ein Familienmitglied Geburtstag und man zerbricht sich den Kopf darüber was man denn verschenken könnte. Wer nicht trinkt oder raucht, für den ist es noch schwerer ein  Geschenk zu kaufen. Sonst reichen immer eine Flasche feiner Likör oder hochwertige Zigarren.  Wenn Sie es nun mit einem dieser hoffnungslosen Fälle zu tun haben, bei dem Sie einfach nicht wissen was Sie verschenken sollen ,dann ist eine geschenkkarte eine gute Idee. So kann der Beschenkte sich selbst Kleidung aussuchen, die Ihm gefällt und die Ihm auch passt. Besonders Kleidung ist sonst schwer zu kaufen, ohne dass der Träger die Ware anprobiert.    Es gibt zwei Wege eine Geschenkkarte bei H&M zu kaufen. Zum einen kann eine echte Geschenkkarte bestellt werden, die per Post an den glücklichen Empfänger geht oder von Ihnen in Empfang genommen wird. Alternativ dazu kann eine digitale Geschenkkarte geordert werden. Diese kommt zum vorbestimmten Zeitpunkt per E-Mail beim Beschenkten an. 

Nachhaltigkeit bei H&M 

Hennes und Mauritz bemüht sich um Nachhaltigkeit bei der Produktion und versucht nach eigenen Angaben ohne Kinderarbeit zu produzieren und nur Textilen anzubieten bei deren Produktion die Umwelt nicht zu sehr belastet wurde. Als Kunde hilft es immer zweimal hinzuschauen, denn manch so eine Nachhaltigkeitsinitiative ist nicht mehr als heiße Luft. 

Fazit 

H&M ist eine international operierendes Geschäft für Bekleidung, dass versucht in diesem, von Importen aus der dritten Welt dominierten, Wirtschaftszweig nachhaltig zu arbeiten. Neben Bekleidung können Sie auch Einrichtungsgegenstände für Ihre Wohnung kaufen. 

Über H&M

H&M ist eine Modemarke, die dem aktuellen Trend folgt. In den Geschäften findet man modische und Designer Stücke, und die Accessoires, die das gekaufte Outfit ergänzen. Das Alles ist preiswert und für den Alltagskäufer erreichbar.

Die Webseite ist einerseits schwer zu finden, da das & Zeichen die Suche erschwert, andererseits nur grundgelegene Informationen in Deutsch zur Verfügung stehen. Will man mehr über Erstehung, Presse, und den H&M generell wissen, gelangt man auf die englische Version, wo eine Grundkenntnis in dieser Sprache nötig ist, um mehr zu erfahren.

Die erste Filiale wurde in Västeras, einer schwedischen Stadt im Jahre 1947 eröffnet. Anfänglich wurde hier nur modische Damenkleidung zu günstigen Preisen gehandelt, die Kette bekam vorerst den Namen Hennes. Ein paar Jahrzehnte später kam durch den Zusammenschluss mit Mauritz die Herrenmode dazu, und aus den beiden Namen entstand das Kürzel H&M, wie wir es heutzutage kennen. Langsam wurde das Sortiment ausgebreitet, und es kam Unterwäsche, Baby- Kinder- und Teenagerkleidung, eine Kosmetikkollektion und letztendlich die H&M Home Artikel dazu.

Zur selben Zeit begann auch die Expansion der Marke. Die ersten Filialen außerhalb von Schweden wurden in den benachbarten Ländern Norwegen und Dänemark eröffnet, danach folgten die Schweiz und die UK, und so langsam verbreitete sich der H&M global, und ist nun in weltweit vertreten. Auch in New York findet man ein Geschäft auf der Fifth Avenue.

Den Online-Shop öffnete das Unternehmen schon im Jahre 1998, und zählt somit zu einem, der ersten, die sich auf das Netz wagten. Die Lieferungen erfolgten anfänglich nur in Schweden, ist aber auch nun fast überall gesichert. Als Member, oder eben Mitglied bietet die Webseite einen Rabatt auf die erste Bestellung an, und weitere Vorteile für die Stammkunden.