Foot Locker

Foot Locker Prospekte

Zurzeit gibt es kein Prospekt für Foot Locker

Ähnliche prospekte

Vergleichbare Geschäfte

C&A
NKD
Primark
H&M
ZARA
Siemes Schuhcenter
Ara Schuhe
Ernsting's family
Foot Locker
Gina Laura
Hunkemöller
Tamaris
Bijou Brigitte
Tally Weijl
bonprix
Deichmann
Orsay
Wolford

Beliebte Prospekte

Beliebte Foot Locker Geschäfte

Tipps für Foot Locker Rabatte

Das Prospekt von Foot Locker

Sie erhalten, so wie jeder andere Haushalt auch, jede Woche diverse Flugblätter ins Haus, sofern Sie diese nicht ausdrücklich abbestellen. Das Prospekt von Foot Locker mit den neuesten Aktionen und Angeboten ist auch mit dabei. Das Flugblatt ist um die 10 Seiten stark und zeigt alle vergünstigten Schuhe, die man im Zeitraum der Gültigkeit des Prospektes zu unschlagbaren Preisen bei Foot Locker bekommen kann. Sparen Sie Geld damit, einfach auf der Lauer zu liegen. Wer stets einer der Ersten sein will, der über die laufenden Aktionen informiert wird, sollte sich regelmäßig bei 1prospekt.de umsehen.

Aktions-Newsletter

Wie jedes größere Geschäft bietet auch Foot Locker einen Newsletter an. Die Abonnenten werden darin über alle Neuigkeiten informiert. Gibt es neue Filialen? Gibt es neue Öffnungszeiten? Oder gibt es gar neue Artikel bei den Angeboten? Wer clever ist und am Ball bleibt, lässt sich keine Neuerung auf dem Preissektor entgehen. So spart man sogar bei Foot Locker noch Geld.

Die Website von Foot Locker informiert über die aktuellen Aktionen

Radiowerbung kann manchmal entscheidend sein. Seien Sie schnell und surfen Sie auf der Website von Foot Locker, um direkt alle Details zu erfahren. Bei Foot Locker gibt es auch immer wieder Aktionen wie besondere Abverkäufe und Rabatte auf ganze Produktgruppen. Die Website verrät Ihnen alles darüber und ist daher der perfekte Ausgangspunkt für Ihre Schnäppchenjagd.

Eigenmarken

Egal, wohin Sie gehen: Jedes Geschäft wartet mit Eigenmarken auf. Das sind hochwertige Produkte von Herstellern, die auch für sehr hochpreisige Produkte bekannt sind. Es handelt sich ganz und gar nicht um zweitklassige Produkte aus einer fast namenlosen Produktionskette. Foot Locker hat einen Deal abgeschlossen und darf den Namen der Eigenmarke auf dem Produkt abbilden und die Produkte günstig verkaufen. Die Eigenmarken von Foot Locker sind Champs Sports für Sportschuhe und Sportbekleidung, Runners Point für Laufschuhe, und Sidestep ebenfalls für Sportschuhe. Wer eine Menge Geld sparen will, greift zu diesen Produkten. Denn im Vergleich findet man im Fachhandel die Produkte zu hohen Preisen.

Das Serviceangebot von Foot Locker

Auch Foot Locker bietet seinen Kunden besondere Serviceangebote an. Wenn man eine Sneakerfinder-Bestellung in der Filiale aufgibt, kann man diese auch in der Filiale abholen. Ansonsten ist dies nicht möglich. Aber keine Sorge, Sie können alle Artikel auch ganz bequem im Online-Shop von Foot Locker bestellen und sich nach Hause liefern lassen. Wenn man gerade nicht zu Hause ist, wenn der Kurier von Foot Locker kommt, versucht der Kurier bis zu drei Mal, die Bestellung zu liefern. Falls die Zustellung immer wieder scheitert, wird die Bestellung bei einem Nachbarn abgegeben oder für 5 Tage in einer Sammelstation hinterlegt. Wenn Sie die Bestellung in der Sammelstation nicht abholen, wird diese nach 5 Tagen an Foot Locker zurückgesandt und Ihnen wird der Kaufpreis erstattet. Ist es erst einmal so weit gekommen, hilft nur noch, eine neue Bestellung bei Foot Locker aufzugeben. Ein neuer Versand der alten, nicht zugestellten Bestellung ist dann nicht mehr möglich. Wenn man etwas im Online-Shop von Foot Locker bestellt, werden die bestellten Artikel nach 2-3 Werktagen versandt. Sofort nach dem Versand bekommen Sie dann eine E-Mail mit der Versandbestätigung und der Trackingnummer, um die Bestellung jederzeit verfolgen zu können. Sie können dann Ihre Bestellung mit der Trackingnummer auf 3 Arten verfolgen: 1. In dem Sie auf die Trackingnummer in Ihrer E-Mail mit der Versandbestätigung klicken 2. In dem Sie sich in Ihr Kundenkonto bei Foot Locker einloggen und dann Ihre Bestellung verfolgen 3. In dem Sie die Trackingnummer auf der Website des Kurierdienstes eingeben Falls es doch einmal Schwierigkeiten auftreten sollten oder es Fragen gibt, ist der schnellste Weg, einfach mal kurz bei Foot Locker anzurufen und sich zum Problem oder zur Frage telefonisch beraten zu lassen.

Foot Locker als Arbeitgeber

Foot Locker ist dafür bekannt, gute Löhne auszuzahlen und diese auch pünktlich zu überweisen und ebenso eine gute Altersversorgung anzubieten. Weiterhin hat man auch eine gute Bewertung auf der Plattform kununu erhalten, auf der Mitarbeiter Ihren Arbeitgeber bewerten können. Es gibt natürlich gewisse Hauptkategorien auf kununu. Diese sind Karriere & Gehalt, Unternehmenskultur, Arbeitsumgebung und Vielfalt. Die Vorteile, bei Foot Locker zu arbeiten, sind Mitarbeiter-Rabatte, kostenlose Sneaker, Mitarbeiter-Events, Coaching, flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterbeteiligung, Barrierefreiheit, gute Verkehrsanbindung, Parkplatz, Internet-Nutzung, Essenszulage, Gesundheits-Maßnahmen und die Möglichkeit, im Home-Office arbeiten zu können. Dies alles macht Foot Locker zu einem höchst attraktiven Arbeitgeber. Gut ist, dass Foot Locker eine Menge Aufstiegsmöglichkeiten, Fortbildungskurse und co anbietet und damit als Arbeitgeber umso attraktiver wird.

Über Foot Locker

Über den Foot Locker ist es schwer etwas zu erfahren, was das Entstehen oder die Geschichte des Unternehmens angeht, da die offizielle Webseite eher wenig über das Unternehmen preisgibt. Beim Surfen wird man auf die Kontaktseite umgeleitet, die sich mit roter Schrift entschuldigt, dass die Kontaktaufnahme durch die vielen Nachrichten wegen diversen Events, wie Black Friday oder Cyber Monday schwerfällig ist. Man muss sich schon richtig anstrengen, um übers Impressum der Webseite an die relevanten Informationen zu gelangen.

Hier stellt sich heraus, dass der Foot Locker trotz grauer Anfangsseite global der führende Anbieter im Bereich für Sportschuhe und auch –Bekleidung ist, und schon seit mehr als 30 Jahren auf dem europäischen Markt fungiert, und zwar in 20 Ländern, mit 620 Filialen. Hier wirbt das Unternehmen mit dem Satz: „Wenn es ein Foot Locker ist, ist er anerkannt“ für die besten, am meisten angesagten und aufregendsten Marken, die in den Regalen und im Online-Katalog aufgeführt werden.

Das Sortiment besteht aus Schuhen und Kleidung, die zum Sport oder als Street-wear taugen. Gegliedert wird es einerseits davon abhängend, ob das Produkt für Herren, Damen oder Kinder ist, anderseits davon, wofür es benutzt werden kann, also Running, Tennis, Basketball, usw. Es werden hauptsächlich Produkte namenhafte Hersteller geführt, der Kunde kann hier aus Marken, wie Nike, Jordan, Adidas, Fila und einigen mehr wählen.

Auch der Foot Locker ist über den Online-Shop erreichbar, hier kann sich der Kunden nicht nur das aktuelle Sortiment in Ruhe ansehen, sondern über den Release Calendar zum Beispiel auch erfahren, wann das neueste Modell erreichbar ist.