Eismann

Eismann Prospekte

Zurzeit gibt es kein Prospekt für Eismann

Ähnliche prospekte

Vergleichbare Geschäfte

ALDI Nord
ALDI SÜD
Kaufland
Lidl
NORMA
Penny
REWE
EDEKA
METRO
real
Mäc-Geiz
Marktkauf
REWE Kaufpark
Trinkgut
Selgros
Spar express
Bofrost
Fressnapf

Beliebte Prospekte

Tipps für Eismann Rabatte

Mit Eismann werden Sie nicht hungrig bleiben

Wem ist das nicht schonmal passiert: Man wacht auf und hat einen Riesenhunger auf Pizza, da man gestern einfach ein paar Biere zu viel getrunken hat. Nun ist aber Sonntag und man ist nicht mal zu Hause. Man steht auf und stolpert durch die Wohnung. Ein Kühlschrank taucht auf. Leider ist der Kühlschrank vollkommen leer. Es fällt aber ein Aufkleber mit dem Logo von Eismann auf. Das rote Strichmännchen, dass den Namenszug von Eismann in den Händen hält. Die gut eingeübten Reflexe greifen und man öffnet das Eisfach und Voila, vor einem liegt eine leckere Auswahl Tiefkühlpizzen. Der Morgen und der Tag ist gerettet, man muss nicht mit Brand und Hunger auf dem Sofa leiden, bis sich jemand erbarmt und Essen besorgt. Eismann ist seit 40 Jahren im Geschäft und in Deutschland einer der größten Mitbewerber auf dem Markt der Auslieferungen von tiefgekühlter Ware. Neben Deutschland ist auch Holland ein großer Markt für Eismann. Nun ist es sicher interessant zu wissen was man bei Eismann kaufen kann. Da macht ein Blick auf das Prospekt von Eismann Sinn.

Das Eismann-Prospekt

Wer über einen Briefkasten verfügt, der wird auch schonmal ein Prospekt im Briefkasten gefunden haben. Diese Prospekte kommen in vielen Formen und Farben und von den verschiedensten Anbietern. Dabei werden Sie nur sehr selten ein Prospekt von Eismann in ihrem Briefkasten finden. Eismann verteilt nur in den seltensten Fällen Prospekte in großem Stil. Stattdessen wird auf Werbung in TV und bei Einzelhändlern gesetzt. Außerdem schickt Eismann auch immer wieder Klinkenputzer oder auch Vertreter vorbei, die Kunden direkt zu Hause ansprechen. Es wird Ihnen also nicht sehr viel helfen, wenn Sie versuchen Ihren Briefkasten auf den Empfang von Werbung vorzubereiten. Die Finger von Austrägern werden durch die Klappen der handelsüblichen Briefkästen ziemlich strapaziert und viele tragen Handschuhe um ihre Nägel zu schützen. Deshalb macht es generell Sinn diese Art Briefklappen etwas einfacher für den Briefträger zu gestalten. Leider würde eine andere Art den Briekasten zu verschließen schnell zu Sicherheitsproblemen führen. Ein Schritt, den man hier aber gehen kann, ist die Installation eines Zylinders für die Postwurfsendungen und Zeitungen. Das vereinfacht die Zustellung dieser Massenware sehr stark. Da solche Arten von Zustellungen nicht besonders gesichert werden müssen, reicht dieser Zylinder vollkommen aus, um das Heftchen mit Angeboten kurzfristig vor Wind und Wetter zu schützen. Abgesehen davon werden Sei aber das Prospekt von Eismann eher auf Webseiten wie 1Prospekt.de finden als, dass Sei es auf der Straße finden werden. Webseiten, wie die oben angesprochene können genutzt werden, um gleichzeitig auch viele andere Angebote von anderen Anbietern zu vergleichen. Der beste Weg zum Angebot ist natürlich die Webseite von Eismann selbst. Hier sehen Sie nicht nur die aktuellen Angebote, sondern noch viele andere Informationen zum Thema. Sie können sogar nach einer Anstellung suchen. Hier sehen wir auch das es nicht wirklich ein Prospekt gibt. Stattdessen gibt es Magazine und Onlineangebote. Unter dem Onlineangebot finden Sie auch das Neueste aus der Welt der Sondernagebote von Eismann.

Der Newsletter von Eismann

Wer nicht ständig die Webseite von Eismann checken will, damit er weiß was es im Angebot aktuell zum Erwerb gibt, für den ist der Newsletter der Firma konzipiert worden. Dieser Newsletter funktioniert recht simpel. Sie klicken einfach auf den Link auf der Webseite, der sich in der Fußzeile befindet. Anschließend geben Sie Ihre E-Mailadresse an und schon gehören Sie zum Eismann-Kundenstamm. Nun werden Sie ständig mit interessanten Neuigkeiten von Eismann versorgt. Dazu gehört auch alles was es über das Kochen mit den Produkten zu wissen gibt, die Eismann ausliefert. Zum Beispiel kann man leckere Gerichte aus aller Welt gefroren zugesandt bekommen. Es muss nicht nur gefrorenesGemüse oder Fleisch sein. Im Newsletter sehen sie ähnliche Infos wie beim Magazin von Eismann, das mit dem Gesicht des bekannten Fernsehkoches Johann Laffer für Vertrauen wirbt. Es ist immer wichtig den Kunden neue Anreize für Bestellungen zu geben und das Magazin soll auch helfen, den etwas schlechten Ruf von Gefrierwaren zu verbessern, denn mit Frische und gesunder Ernährung verbinden nur wenige Produkte von Eismann oder anderen Lieferbetrieben für Gefriergut. Wenn Sei nun einmal genug von der Information von Eismann haben, dann ist es auch an der Zeit den Newsletter wieder abzubestellen. Dann gehen Sie einfach auf den Link der dazu von Eismann in der E-Mail des Newsletters mitgesandt wird. In Kuerze sollte dann keinen werbung mehr bei ihnen im Briefkasten landen.

Fazit

Eismann ist ein Händler für Gefriergut, der für jeden etwas dabeihat. Gefrorenes Gemüse und Fleisch können bei richtiger Lagerung lange Zeit genutzt werden.

Über Eismann

Das Unternehmen, Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH beschäftigt sich mit dem Vertrieb von Tiefkühl-Lebensmitteln und hat ihren heutigen Sitz in Mettmann bei Düsseldorf. Gegründet wurde sie erstmalig im Jahre 1964 durch die Genossenschaften der regionalen Milchversorgung von Köln, Düsseldorf, Oberhausen und Duisburg, die sich zusammenschlossen und dann im Jahre 1974 die Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH als Tochterunternehmen gründeten. Schon im selben Jahr begann der Direktvertrieb von Tiefkühlkost, Eis und Torten, das Sortiment wurde stetig ausgebreitet. Einige Jahre später gelang dem Unternehmen die Expansion in die Schweiz, die Niederlande und auch nach Belgien, Italien, Frankreich, Spanien, Großbritannien und Österreich. Der heute bekannte Eismann erstand durch diverse Fusionen und Übernahmen von anderen Unternehmen, die sich ebenfalls in dieser Branche spezialisierten.

Heute fungiert das Unternehmen in neuen europäischen Ländern und auch in Brasilien, und kann rund 220 Vertriebstellen (davon 90 in Deutschland) sein Eigen nennen. Die bestellten Lebensmittel werden mit Kühlfahrzeugen an die Endverbraucher geliefert.

Im Jahre 1990 gründete das Unternehmen die Family Frost, die überwiegend auf dem ostdeutschen Markt tätig ist, und nach Polen, in die tschechische Republik und Ungarn expandierte. Dazu kamen in den folgenden Jahren Kroatien, Slowenien, Rumänien, Portugal und Spanien dazu. Das Tochterunternehmen verfügt über rund 130 Depots und circa 1300 Verkaufswagen, die mit der Ware täglich unterwegs sind und diese vor Ort verkaufen.

Alle Lebensmittel können auch online, über den hauseigenen Webshop bestellt werden. Im Sortiment befinden sich Eisspezialitäten, Fisch und Meeresfrüchte, Fleisch und Geflügel, Torten und Backwaren, Fertiggerichte, Kartoffeln und Beilagen, Gemüse und Obst, Suppen und Soßen, Süßspeisen und auch nicht tiefgefrorene Spezialitäten.