BMW

BMW Prospekte

BMW Prospekt

Gültig ab 13.10 bis 13.10

Nutzen Sie noch 200 Tage die aktuellen Angebote dieser BMW Prospekt. Entdecken Sie die neuesten BMW Angebote und sparen Sie bei Ihren Einkäufen.

Prospekt anzeigen

BMW Prospekt

Gültig ab 13.10 bis 13.10

Nutzen Sie noch 200 Tage die aktuellen Angebote dieser BMW Prospekt. Entdecken Sie die neuesten BMW Angebote und sparen Sie bei Ihren Einkäufen.

Prospekt anzeigen

BMW Prospekt

Gültig ab 13.10 bis 13.10

Nutzen Sie noch 200 Tage die aktuellen Angebote dieser BMW Prospekt. Entdecken Sie die neuesten BMW Angebote und sparen Sie bei Ihren Einkäufen.

Prospekt anzeigen

Ähnliche prospekte

Vergleichbare Geschäfte

Thule
Dacia
Hyundai
ATU
Škoda
KIA
Toyota
Renault
Mercedes-Benz
Mazda
Mitsubishi
Nissan
Ford
Audi
Opel
Avis
Fiat
Suzuki

Beliebte Prospekte

Tipps für BMW Rabatte

Freude am Fahren mit BMW

Das Autofahrenist die große Freiheit und BMW ist schon sehr lange ein Teild er Automobilgeschichte in Deutschland. Was kurz für bayerische Motorenwerke ist, hat zu Beginn Motorräder gebaut und auch heute sind die Motorräder von BMW noch sehr beliebt. 2016 hatte BMW sein Firmenjubiläum und wenn es nach den Chefs der Firma geht, dann fährt man auch noch in 100 Jahren mit BMW durch die Gegend und vielleicht fliegt man dann auf einem BMW durch die Gegend. Wir warten schon seit sehr langer Zeit auf fliegende Autos. In den 50er Jahren im sogenannten weltraumzeitalter waren sich alle einig im Jahr 200 rollt niemand mehr auf primitiven Rädern durch die Welt und heute im 21. Jahrhundert gibt es Orte an denen man kaum ein Fahrrad findet. Die Zukunft hat auf keinen Fall gehalten was sie in den 50er Jahren versprochen hat. Wir wollen hier auch auf die Zukunft schauen und nicht zu lange über die Beteiligung von BMW in den Irrungen und Wirrungen des zweiten Weltkrieges eingehen. Viel mehr wollen wir mal schauen was aktuell bei BMW zu finde ist, wie man sich darüber informieren kann und was in Zukunft von BMW zu erwarten ist besonders bei den verwirrten Zeiten in denen wir heute leben.

Was man tun kann, damit man nicht im Dunklen über das Angebot von BMW gelassen wird

Damit wir überhaupt wissen können was uns an BMW interessiert, müssen wir erstmal wissen, was es hier zu kaufen gibt. Dazu hilft uns ein Prospekt natürlich immens. So ein Prospekt bekommen viel oft in ihrem Briefkasten zu sehen. Allerdings ist es ehr selten, dass Autohersteller sich die Mühe machen und die Kosten auf sich nehmen, die notwendig sind, damit Sie in ihrem Briefkasten ein Prospekt von BMW finden. Deshalb kann es gut sein, dass Sie sich auf eigene Initiative auf mahne müssen und den nächsten Autohändler besuchen müssen. Allerdings ist BMW keine Marke, die man in jedem Autohaus findet. Stattdessen muss man schon etwas mehr suchen, bis man die edlen Karossen von BMW finden kann. Deshalb kann es schon Sinn machen, man geht einfach mal in das Internet. Natürlich sieht man auch auf der Straße BMWs und man kann sich informieren, indem man einen Blick in das Auto riskiert. Wirklich echte Aussagen zum Angebot, zu den Preisen und zu der Fahrerfahrung mit einem BMW kann man nur beim Händler bekommen. Im Internet können Sie herausfinden wo sich der nächste Händler befindet und wenn Sie schon im Internet sind, dann können sei auch gleich auf Webseiten wie 1Prospekte.de gehen und sich einen Preisvergleich anschauen. So finden Sie vielleicht heraus ob es bei unterschiedlichen Händlern bessere Preis ergibt. Das gilt besonders bei Gebrauchtwagen, denn hier ist der Preis wirklich vollkommen Verhandlungssache. Wenn sie einen neuen Wagen direkt von der Fabrik kaufen, dann werden Sie nicht so viel Spielraum bei den Preisverhandlungen erleben. Generell macht es wenig Sinn einen ganz neuen Wagen zu kaufen, denn im ersten Jahrverliert so ein Auto ordentlich an Wert. Wem das aber egal ist, der kann natürlich einen fabrikneuen BMW kaufen. Dann bekommt man das gute Gefühl und diesen besonderen Geruch, der mit einem fabrikneuen wagen einherkommt.

Die Vorteile des Kaufs eines neuen Wagens

Ein weiterer wichtiger Punkt bei dem Kauf eines Neuwagens ist der Spritverbrauch. Heutzutage werden immer mehr Versuche unternommen einem das Fahren eins Wagens unangenehmer un d beschwerlicher zu machen. Während man aufgrund der hohen Energiepreise die Abgaben auf den Strom verringert, hält man bei der Steuer auf Benzin und Diesel an der Preissteigerung fest. So soll vermeiden werden, dass die einfachen Menschen mobil sind, während reiche und privilegierte Fahrer weiterhin problemlos mit Auto und Flugzeug verreisen können. Wenn sei daran denken in einen neuen BMW zu investieren, dann kann es gut sein, dass der Preis des Reisens für Sie von nur zweitrangiger Natur ist. Vielleicht ist aber so ein echter neuer BMW für Sie auch ein Statussymbol, in das Sie alles investieren wollen, was Sie sich an erspartem frei machen können. In diesem Fall müssen Sei gut nachrechnen ob ein neuer Wagen mit dem erhöhten Preis sich durch die Einsparungen beim Sprit auszahlt.

Was gibt es bei BMW noch zu kaufen

Wenn wir auf der Webseite von BMW das Angebot durchforsten, dann sehen wir, es gibt mehr als nur Autos zu kaufen. Wir finden auch Motorräder und Ausrüstungsgegenstände für Jachten und fürs Golf. Da BMW ein recht kaufkräftiges Klientel ansprechen will, wirbt man durch Engagement in diesem Bereich. Wer Angst vor der Energiepolitik hat, der findet bei BMW auch Elektrofahrzeuge.

Über BMW

Die Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft (BMW AG) ist ein weltweit bekannter Fahrzeughersteller mit seinem Firmensitz in München. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1916 unter dem Namen Rapp Motorenwerke GmbH, dieser wurde dann ein Jahr später in BMW geändert. Anfangs produzierte BMW noch keine Automobile sondern Motoren für Flugzeuge. Das erste Produkt war der BMW IIIa Flugzeugmotor. Wegen des Versailler Vertrages sah BMW sich vorerst gezwungen, Haushaltsartikel und Maschinen für die Landwirtschaft.

1923 entstand das erste Motorrad, das Modell R32. 1928 übernahm BmW das Automobilwerk Eisenach und Ihr Modell 3/15. Das erste allein von BMW produzierte Modell war der BMX 3/20. Nach dem zweiten Weltkrieg begann BMW wieder mit der Automobilproduktion, und zwar im Jahre 1952. In den 1979er Jahren begann BMW mit der Produktion der berühmten 3er, 5er und 7er Serie.

Heute ist BMW hoch als Hersteller erstklassiger Fahrzeuge angesehen. Im Jahr 2019 lieferte der Konzern mehr als 2 ½ Millionen Autos und ca. 175.000 Motorräder aus. In diesem Jahr waren über 175.000 Mitarbeitende bei dem Unternehmen angestellt. Produktionsstandorte befinden sich in München, Dingolfing, Berlin, Landshut, Regensburg, Wackersdorf, Leipzig und Eisenach. Des Weiteren existieren verschiedene Werke im Ausland, und zwar in den USA, in Großbritanien, in Mexiko, in Österreich, in Südafrika und in China. Weitere Montagewerke existieren in Russland, Ägypten, Indien, Thailand, Brasilien, Malaysia und Indonesien.

Der Verkauf in Deutschland findet in werkseigenen Niederlassungen statt, aber auch durch Vertragshändler. Wer Interesse daran hat ein BMW Fahrzeug zu erstehen und einen Händler in seiner Umgebung sucht, wird mit der praktischen Suchfunktion auf der Webseite sicher fündig.