Restaurants

BackWerk Prospekte & Angebote

Erhalten Sie bei BackWerk einen Rabatt mit Prospektangeboten

Anzeige
Anzeige

Mehr Prospekten zum Restaurants

Kochlöffel Prospekt

Gültig ab 02.03.2022 bis 31.05.2022

> Prospekt anzeigen

Lebkuchen Schmidt Prospekt

Gültig ab 01.09.2021 bis 30.09.2022

> Prospekt anzeigen

Nordsee Prospekt

Gültig ab 11.04.2022 bis 30.06.2022

> Prospekt anzeigen

Bäcker Eifler Prospekt

Gültig ab 25.04.2022 bis 05.06.2022

> Prospekt anzeigen

Burger King Prospekt

Gültig ab 05.04.2022 bis 31.05.2022

> Prospekt anzeigen

Die Lohners Prospekt

Gültig ab 01.03.2022 bis 30.09.2022

> Prospekt anzeigen

Pizza Hut Prospekt

Gültig ab 21.03.2022 bis 12.06.2022

> Prospekt anzeigen

KFC Prospekt

Gültig ab 01.05.2022 bis 31.05.2022

> Prospekt anzeigen

Weitere Restaurants Geschäfte

Abgelaufene BackWerk Prospekte

Beliebte Prospekte

BackWerk Prospekten

ÜberschriftAnfangsdatumEnddatum
BackWerk Prospekt06.04.202215.05.2022
BackWerk Prospekt02.02.202213.03.2022
BackWerk Prospekt07.01.202231.01.2022
BackWerk Prospekt16.11.202112.12.2021
BackWerk Prospekt03.09.202119.09.2021

Öffnungszeiten der BackWerk Filialen in Ihrer Nähe

Tipps für BackWerk Rabatte

BackWerk — «Frisch & lecker»

Ein Geschäftsbereich wie die Bäckerei mit einem oft treuen Kundenstamm, der oft nur den physischen Laden als Bezugspunkt hat, hat es schwer, einen Wandel im Hinblick auf das Erscheinungsbild positiv zu bewältigen, sowohl lokal als auch im Gesamtunternehmen. Aber Veränderung ist ein Teil des Lebens, besonders für ein Unternehmen wie BackWerk. In nur zwanzig Jahren ist BackWerk zum Snack und Verpflegungs-Europameister geworden und schuf eine neue Realität in der Bäckereibranche, die viele Mitarbeiter einschließlich Angestellte, Bäcker und Transporteure beschäftigt. Mit der Valora Gruppe hat BackWerk einen idealen Partner gefunden, der in vielen Phasen ein zentraler Ansprechpartner ist: Von der Planung von Food- und Convenience-Konzepten bis hin zur Koordination des Online- und Offline-Auftritts. Die Produkte selbst werden in den 337 BackWerk- Verkaufsstellen in Deutschland (286), Österreich (24), Schweiz (1) und den Niederlanden (31) zumeist in Franchise-Unternehmen vertrieben. Sie bieten unter anderem jeden Tag ausgezeichnetes frisches Brot an. Eine traditionelle Bäckerei zu modernisieren ist kein einfacher Vorgang.

Prospekt

Von lecker bis frisch: Die Herstellung von Brot und anderen Backwaren bei Backwerk ist ein Prozess, der jeden Morgen in aller Herrgottsfrühe in Angriff genommen wird. Die täglichen BackWerk News & Aktionen sowie Prospekte von Backwerk finden Sie stets auf 1prospekt.de.

Sortiment

Um eine Selbstbedienungsbäckerei rentabel zu machen und den Kunden einen guten Service zu bieten, ist es wichtig, leckere und frische Backwaren anzubieten. Heute sind frische Backwaren dank Backwerk und der fortschrittlichen technologischen Lösungen in der Selbstbedienungsbäckerei gang und gäbe geworden und geben jedem die Möglichkeit, duftendes und frisches Brot bis zur letzten Scheibe zu genießen. Von Süßgebäck, belegten Brötchen, heißen Snacks, Backwaren verschiedenster Art bis hin zu heißen und kalten Getränken haben die BackWerk-Filialen jede Menge zu bieten.

Kundenzufriedenheit

Immer mehr Deutsche kaufen ihre Backwaren regelmäßig in einer Selbstbedienungsbäckerei. Als Hauptgrund für den Kauf werden die günstigen Preise und das gute Angebot genannt. In der BackWerk-Selbstbedienungsbäckerei findet der Kunde Brot in allen Formen und Arten: Bio-Brot, Vollkornbrot und Brot mit Körnern, Weizen- und Sesambrot. Das Brot wird mit einfachen, hochwertigen Zutaten hergestellt, um ein natürlich gutes und gesundes Produkt zu gewährleisten. BackWerk bietet auch eine große Auswahl an gebackenen, süßen und herzhaften Produkten für jeden Moment des Tages. Der Begriff "Nachhaltigkeit" wird immer komplexer, da tiefgreifende Veränderungen im gesamten Lebensmittelsystem die Nachhaltigkeit bedrohen. Die Entscheidung von BackWerk, Produkte biologisch und fair zu produzieren, hat sich bewährt und entspricht der Nachfrage seiner Kunden, die die Vorteile einer nachhaltigen und gesunden Ernährung zu schätzen wissen. So spielt beispielsweise das relativ gesunde vegane Angebot von BackWerk, das sogar von Tierschutzorganisationen ausgezeichnet wurde, eine entscheidende Rolle für die Kundenzufriedenheit.

Inside

Die großen internationalen Unternehmen müssen sicherlich nicht zittern. Die Fast-Food-Branche erwirtschaftet in Deutschland immer noch mehrere Milliarden Euro pro Jahr. Eine Menge Hamburger und Cheeseburger fließen immer noch über die Tablett-Theken der bekannten Fast-Food-Ketten. Es gab Zeiten, in denen das traditionelle Fast Food wie ein unschlagbarer Riese erschien. In jeder deutschen Stadt mit mehr als 10.000 Einwohnern entstanden Filialen. Heute wollen die Verbraucher oft für unterwegs verschiedene Lebensmittel mitnehmen, diese aber nicht gleich verzehren. Dies ist der Vorteil, den Kunden von BackWerk-Verkaufsstellen zu schätzen wissen. Die Selbstbedienungsbäckerei ist eine tolle Alternative. Es gibt nicht nur eine große Auswahl an Leckereien, sondern man kann auch in Bewegung bleiben, wenn man möchte. So kann der Kunde vor allem schnell in der Mittagspause aus dem reichhaltigen Sortiment wählen.

Arbeiten bei BackWerk

Ein Teil des BackWerk-Teams zu ,bedeutet, ein Teil eines anregenden, jungen und immer wachsenden Arbeitsumfeldes zu sein, seine eigenen Fähigkeiten zu erweitern und sich beruflich zu steigern. BackWerk entwickelt sein Konzept ständig weiter, vor allem in Bezug auf einen modernsten Service. Die Effizienz des Selbstbedienungs-Bäckereisystems ist die Erfolgsgrundlage des Unternehmens. Eine weitere Möglichkeit besteht als Franchise-Nehmer bei BackWerk. Franchise-Partner können sich jederzeit auf ein bewährtes Konzept innerhalb der Valora Gruppe verlassen. Heute mehr denn je Teil eines großen Franchise-Systems zu sein, ermöglicht es, die größten Herausforderungen durch effiziente Teamarbeit zu bewältigen. Die Betreibermodelle für Franchise-Partner setzen sich wie folgt zusammen: Schlüsselfertige Verkaufsstellen im markengeprägten Unternehmensdesign, die Werbung und Medien-Präsenz in einer landesweiten Vermarktung und finanzielle Planungshilfen.

Fazit

BackWerk-Verkaufsstellen erfreuen sich ihrer Beliebtheit wegen der einfachen und praktischen Konzepte. Man vereint Innovation und Tradition, um jeden Tag eine wachsende Anzahl von Spezialitäten und Köstlichkeiten in den drei Grundkategorien der Lebensmittel-Produkte hervorzubringen: Süß, herzhaft und Brot. In einer Selbstbedienungsbäckerei kann sich der Kunde aussuchen, was er essen möchte und kann seinen Kauf direkt mitnehmen: Von knusprigen Sandwiches, gefüllten Croissants, fluffigen Muffins und goldenen Brezeln – in der BackWerk Verkaufsstelle findet der Kunde täglich leckere Backwaren, die einfach eingepackt und an der Kasse bezahlt werden. So kann das Frühstück oder Mittagessen ohne Wartezeit genossen werden.

Über BackWerk

Das Unternehmen BackWerk folgt dem Franchise Konzept, und eröffnete sein erstes Geschäft im Jahre 2001. Es fungiert als Selbstbedienungs-Bäckerei, und war das erste Unternehmen, das sich in diese Branche gewagt hat. Seither haben interessierte Geschäftsführer als Franchisepartner das Wachstum in ganz Deutschland und mittlerweile sogar Europa beschleunigt. Das Sortiment selber hat sich vom Selbstbedienungs-Backwarenhandel zum führenden Backgastronomen entwickelt. Seit dem Jahre 2017 gehört es zur Convenience- und Food Service Anbieterin Valora.

Durch die Selbstbedienungs-Form, die das Unternehmen verfolgt, kann es günstiger, als der deutsche Durchschnitt mit Backwaren handeln. Im Sortiment ist laut Motto für jeden etwas dabei. Er bittet mit circa 300 verschiedenen Backwarenprodukten die breiteste Produktepalette in dieser Kategorie. Die Ware selber wird von namenhaften Lieferanten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gekauft. Was jedoch in den einzelnen Filialen erhältlich ist, entscheidet der jeweilige Geschäftspartner vor Ort, um so die regionalen Vorlieben seiner Kunden beachten zu können.

Die Produkte, wie frisch belegte Brötchen, heiße und kalte Snacks, süßes und salziges Gebäck kann sich der Kunde selber dem jeweiligen BackWerk Frischefenster, mit einer vorbereiteten Zange entnehmen. Zur Ergänzung werden auch noch warme und kalte Getränke angeboten. Will der Kunde auf dem Weg zur Arbeit mal schnell ein frisches Frühstück genießen, ist das BackWerk hierfür genau der richtige Laden.

Einen Webshop führt das Unternehmen aus verständlichen Gründen nicht, da die Snacks immer frisch vor Ort produziert werden, und durch eine Lieferung die Frische nicht garantiert werden könnte. Die Webseite dient hier den Marketingzwecken, und macht ehrlich gestanden so richtig Appetit. Wer kann einem frisch belegten, duftendem Brötchen wohl widerstehen?